Hallo Markus, dein 3000er wird bestimmt wieder genial! Sind die Felgen entlich trocken?;)
Beiträge von Schmied
-
-
Ein wirklich schönen Grubber hast du gezaubert, aber auf so kurze Zeit schon so dreckig gemacht.;)
Bau dir noch einen Hochdruckreiniger dazu.;) -
Der Trac mach mächtig was her. Mir gefällt er so wie er ist. Der hat bestimmt einiges an Nerven gekostet.;)
-
Endlich mal wieder ein Steyr.:D Der macht bis jetzt schon eine gute Figur. Mach bitte schnell weiter damit.
Der Anhänger passt gut dazu und braucht sich auch nicht verstecken. -
Dein Rauch gefällt mir sehr gut, besonders das kleine Rührwerk ist dir gut gelungen. Kenne das Teil auch in 1:1.
Bin schon gespannt wie der in Farbe ausschaut. -
Dein "Misttransporter" ist dir sehr gut gelungen. Das Gespann macht eine seht gute Figur.
-
Danke euch beiden für die Antworten.
-
Danke für die schnellen Bilder. So genau habe ich mir die Räder bei meinem noch gar nicht angesehen aber die sind mit den Felgen doch aus einem Guß oder nicht?
Hast du sie mit der Drehbank behandelt?
Finde deine Wahl aber gar nicht schlecht. -
Der Umbau gefällt mir gut, aber welcher Lack kann so schnell trocknen wie du hier postest?;)
-
Sehr schöner Welger ist aus ihm geworden. Die Playmobil Räder machen sich sehr gut.
-
Servus Tobi, schön deine Eicher familie mal komplet zu sehen. Dein Fass passt auch wirklich gut zu deinen Modellen.
Hast du vielleicht noch ein Bild von deinem Wotan mit der neuern Bereifung? Finde ich sehr interessant.
Habe ja den selbigen als original Wespe in der Vitriene, nur werde ich ihn auch so lassen. -
Der Anfang ist gemacht! Mit ein bisschen Übung wird das Verdeck bestimmt noch besser.
Ich selber habe mich noch gar nicht an Verdeck getraut, aber es ist schon im Kopf.
Dein Grubber kann sich auch sehen lassen und er passt wirklich gut zum alten Deutz. -
Hallo Ben, auf dein neues Projekt bin ich sehr gespannt. Gefällt mir sehr gut wenn solche Modelle wieder restauriert werden.
Mach weiter so. -
Hallo Mäthes, endlich sehe ich die Zwillingskupplungen von Bearnys.
Suche schon eine ganze weile nach Bildern wo sie angebaut sind.
Vielleicht magst du bei dem Thema ein paar Bilder einstellen damit andere auch Hilfe finden.
guckstdu ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…lingskupplungen">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…lingskupplungenDein Fendt gefällt mir sehr gut, der Frontlader passt gut zu ihm. Sieht auch sehr sauber verarbeitet aus, besonders die
Zwillingskupplungen.
Hast du die Angeklebt oder wie werden die befestigt? -
Du hast mal wieder schöne Sachen aus dem Hause Daimler.
Besonders gefallen mir die alten MB`s von Siku. -
Servus Erwin, schöne Modelle hast du bekommen. Pass bloß auf dass du dir den Kippzylinder vom Joskin nicht wegfährst.;)
Musste jetzt erst wieder ein bisschen was nachholen bei deiner Sammlung. Habe schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut bei dir.
Mach weiter so. -
Hallo, Die Räder müssten eigentlich passen. Ich würde die Felgen in silver anbauen weil es originaler aussieht.
Zur Demontage musst du nur an beiden Räder (der selben Achse) kräftig ziehen und leicht entgegengesetzt drehen, dann sollte sich der Fall
erledigt haben. -
Hallo Ben, das freut mich das du auch noch was anderes baust. Bin sehr gespannt was du noch daraus zaubern wirst.
-
Mir gefällt das Zunhammer sehr gut. Vielleicht noch einen größeren Kompressor auf die Deichsel dann ist es in meinen Augen perfekt.
-
Ich finde das Projekt sehr intesessant, obwohl es für mich nicht in Frage kommt.
Kann mir denken das es ganz schön zeitaufwendig ist alles sauber auszuschneiden.
Gut ist alledings du kannst dir das lackieren sparen.
Mach weiter so, denn auf die Räder bin ich auch sehr gespannt.