Gegällt mir schon ganz gut dein Hänger. Der Umbau steht mir auch noch bevor.
Was wird es denn für einer werden? Muss gestehen ich kenne keinen mit weisen Bordwänden.
Beiträge von Schmied
-
-
Jetzt währe mir das Thema fast durch die Lappen gegangen. Noch mal glück gehabt, da hätte ich was versäumt.
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon sehr lange und sammle schon eine ganze Weile an Teilen und Material für den GT.
Deiner kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Mach bitte rasch weiter damit.
Hast du zur Motorverkleidung auch die Eicherhaube umgebaut? -
Deine Amazone gefällt mir schon sehr gut.
Und mit Rädern und Farbe wird sie bestimmt sehr schön. Mach bitte schnell weiter damit.Zum Thema Isaria,
Es gibt jemanden der schon mal eine gebaut hat.***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…10-LSA-Seite-18">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…10-LSA-Seite-18
-
Ärgern werde ich mich erst wenn irgend ein Modellhersteller wieder das Modell raus bringt wenn ich fast fertig damit bin.
So wie bei meinen Fendt. -
Habe bei auch schon in Frankreich bestellt und war sehr zufrieden.
Es kam alles an, war nichts kaputt und bin mit der Wahre sehr zufrieden gewesen.
Hatte mir ein paar Fronthydrauliken bestellt, und wie Sevi schon sagte, man sollte sehr gründlich reinigen vor dem Lackieren. -
Da hast du Recht Erwin, die Motorhaube muss auch ganz schön "leiden" bis sie einigermaßen passt.
Tobi, ich wollte eigentlich keinen Eigenbau machen.;)
Das wäre mir doch zu aufwendig. -
Servus Erwin, danke für das Angebot, wenn ich soweit bin komme ich gerne darauf zurück.
Michael, das Problem bei meinem Umbau ist das Basismodell.
Die Kabine vom Siku MF ist ein wenig zu schmal, daher wirken die Kotflügl zu breit.
Ähnlich wie beim Wespe 3105er passen die Proportionen nicht ganz zueinander.
Wenn er erstmal Lackiert ist und Aufkleber hat, dann wird man schon erkennen das es ein Eicher ist, mehr aber schon nicht. -
Recht Herzlichen Dank für alle Kommentare von euch. Es freut mich sehr, dass ein Anfänger wie ich doch Modelle verfeinern kann die dann
einigen gefallen.
Der Eicher wird evtl ein 4066, aber leider kann ich nicht alles so realisierten wie beim original. -
Servus Sevi, das Gespann hast du mal wieder sehr schön und sauber umgebaut. Den kann man auf den Acker lassen.;)
-
Der Deutz gefällt mir sehr gut. Die kleine Resteverwertung hat sich bezahlt gemacht.
Sind am Case noch größere Räder an der Hinterachse möglich? Finde sie ein wenig klein. -
Also mir gefallen deine Fässer sehr gut. Bin kein Freund von XXL Maschinen.
-
Richtig, hast es erraten. Bist ja ein alter Hase auf dem Gebiet. Wenn ich mich nicht irre hast du ja auch schon so einen Umbau gemacht.
-
Nicht schlecht, die Winde braucht sich nicht zu verstecken.
Machst du auch mal was anderes außer Modellbau und Pfeife rauchen?;) -
Sehr schöne Sammlung, schöne und auch seltene Sachen dabei.
PS: Willkommen im Forum -
Zitat von ERMITUS;243049
Hallo Rudi! Hast Du gut gemacht! Gel, da kann man aus Siku doch noch was brauchbares zaubern. Bekommt er noch Spiegeln? Und was wird das nächste Projekt? Mußt es aber nicht gleich verraten. Gruß Erwin
Danke Erwin, die Spiegel die ich noch hatte passten leider nicht dazu also muss ich mir noch die richtigen bauen.
Das nächste Projekt ist endlich wieder ein blauer.;)Bin gerade dabei passende Kotflügel zu basteln.
An alle anderen die mich mit ihren Worten loben und auch Kritikpunkte ansprechen, möchte ich mich recht Herzlich bedanken für
eure Unterstützung. DANKE -
Zitat von GetreideTobi;243046
Servus Rudi,
bis auf die Dichtungen an den Fensterrändern finde ich ihn sehr gelungen.
Da hast du recht Tobi, aber das war mein erster Versuch und ich habe mir das leichter vorgestellt.
Muss mir auch noch was anderes überlegen wie ich es besser darstellen kann. -
Danke, im nachhinein bin ich froh das ich Ihn selber gebaut habe. Mir gefällt er.
-
Servus Leute, habe mal wieder eine Ewigkeitsbaustelle abgeschlossen.
Dieses Projekt wurde vor einiger Zeit über den Haufen geschmissen, das mir Weise Toys wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Es sollte zu Anfang eigentlich ein Fendt 307 oder 308 werden ohne Allrad.
Weise war aber wieder schneller als ich, genau wie bei meinem Xylon. Ich brauchte also einen "Notfallplan".
Ich entschloss mich für einen 310er Lsa.
Genug den Worten, Bilder wollen gesehen werden. -
Servus Tobi, dein Eicher kann sich schon sehen lassen. Passt um einiges besser als die original Schuco Gummis.
Was hast du eigentlich für Räder aufgezogen bzw Felgen hinten? -
Dein 500er gefällt mir sehr gut.
Der Lader passt perfekt wie ich finde, aber ist es gewollt oder original das er vorne an der Schwinge keine Hydraulikzylinder hat?
Würde mich über eine Antwort freuen.