Ein schöner Wender
Werd mir wohl einen Vierkreisel draus basteln ;):D
Beiträge von IHC844
-
-
Danke euch allen für die netten Kommentare
Und weiter geht's:
Fendt 309 Hinterrad
Ich habe den Schlepper defekt in der Bucht erworben und er diente mir als Testobjekt für Alterungsversuche.
natürlich standesgemäß mit original 3-Punkt HHRauch MDS auch mit leichter Alterung
und zu guter letzt IHC 724
Aus verschiedenen IHC Resten aus meiner Bastelkiste ist wieder ein Modell entstanden.
Ausgestattet mit neuem steckbarem Auspuff und Bügel -
Danke für die Info
-
Zitat von Dominex;412235
Der Bügel am Fendt sieht top aus. Ist das ein Eigenbau?
Ja, das ist ein einfacher Eigenbau aus Poly;)
-
Da im Moment wieder viele schöne Um- und Eigenbauten im Forum zu sehen sind, wollte ich euch wieder ein paar meiner Projekte vorstellen.
Los geht's mit einem Fendt Farmer 2 mit Federzahnegge:
-
Sehr schöner Häcksler
Wie sieht es mit dem PS-Bedarf für diesen Häcksler aus?
-
Der Anfang sieht schon sehr gut aus
Freue mich schon auf weitere Bilder:p
-
Ich finde der John Deere 730 ist dir echt gelungen, Alois
Vorallem finde ich es schön, dass du Funktionen wie eine bewegliche HH oder die lenkbare Vorderachse umgesetzt hast
-
wow :o
Mich tritt ein Pferd
Der Farmer 2 sieht Hammer aus -
Eine wirklich tolle Geschichte, Holger
Auch der Deutz macht eine gute Figur auf dem IHC-lastigen Hof
-
Zitat von Agrotron120MKIII;408657
Auf jeden fall schöne bilder, darf ich fragen, wo man die Fritzmeyer Kabine bekommt
Das Verdeck vom IHC ist ein kompletter Eigenbau und das Verdeck vom Fendt Farmer 2 besteht aus der Dachplane mit Frontscheibe vom Schuco Hanomag Robust und Poly-Teilen;)
-
Zitat von mb_trac_1100;408513
besonders gut gefällt mir der Fendt Farmer 2d, ist das Verdeck selber gebaut oder vom Schuco Hanomag?
Die Dachplane mit der Frontscheibe stammt vom Hanomag, der Rest ist aus Poly entstanden:p
Zitat von Christl;408515Was für eine Bodefräse ist das neben dem mb-trac?
Infos zur Howard Boderfräse findest du in meinem Beitrag auf vorherigen Seite;)
-
Zitat von Schmitzi;408505
Ist die Drille auf 3m umgebaut?
Ne, auf 2,50m

-
ich versuche jetzt mal alle offene Fragen zu beantworten;)
Zitat von stefan1900;408401
Der Zweisachsanhänger gefällt mir besonders gut , welche Modell diente da zur Grundlage??Die Grundlage für das Fahrgestell war der klassische Anhänger von Siku. Der Aufbau wurde vom Jörg (Lanz2416) gebaut.
Zitat von JohnDeere3120;408402
vorallem der kleine DeutzBeim Deutz handelt es sich um den 15er von Wespe, den ich neu aufgebaut und teils verfeinert habe.
Zitat von audi;408407
Der Anhänder ist auch schön gemacht ! Hast Du den selbst gebaut ?Beide Anhänger (Mengele und Reisch) stammen vom Jörg (Lanz 2416) und wurden von mir noch mit weiteren Details versehen (z.B.: Radnaben, Bordwandhalterungen, neue Bereifung, ...)
Zitat von Guki;408422Hallo Tobi,
das sieht aus als wären da zwei echte Profis am Werk gewesen. Sehr schöne Bilder und ganz tolle Modelle sind das
Besonders gut gefällt mir die Fräse Ich schätze mal EigenbauDanke fürs Lob Bei der Howard Fräse handelt es sich Großteils um einen Eigenbau, bei dem aber auf ein paar Teile von der Kuhn EL 162 von UH zurückgegriffen wurde.
Und falls du noch ein paar weitere Bilder von unserer Aktion hast, kannst du diese gerne einstellen
-
Danke für die Bilder
-
Danke für deine Antwort, Holger :p
-
schöne Einsatzbilder
Gerne mehr davon?;)Ist der 743 euer einziger Schlepper?
Setzt ihr den IHC auf eigenen Flächen ein oder bei einem Bekannten/Freund? -
-
sehr schöne Bilder
Vielleicht kommst du ja nochmals an diesem Grundstück mit dem Matador vorbei, denn im Hintergrund gibt es auch interessante Sachen zu sehen;) -
Zitat von aloiskurz;406916
Rocco, vielleicht kann ich das "Ding" ja auf das Dach binden
Pack doch einfach beide Dioramen ins Wohnmobil;)