Ich frag mich eher was an dem Teil noch Original ist.
Die Kabine ist vom Dominator, das Schneidwerk auch ein Claas, wer findet mehr orginal Teile?
Beiträge von DeutzX730fan
-
-
Ist das Teil mittlerweile ab?
Wenn nicht versuch mal den Schraubenzieher rein zuschieben, in den Spalt und dann vorsichtig drehen, evtl geht es dann ab -
Ich sehe darin große Probleme, denn ich denke kein Händler/Hersteller wird etwas für nur "300,..." Personen zu bauen!
Zudem ist die 100% Verbindlichkeit meiner Meinung nach das größte Problem, denn sagen wir es mal so, ich wünsche mir einen XXXX XX999, schreibe hätte auch interesse, aber dann kostet das Teil XXXX Euro, XX Euro zu viel, wie will man das dann machen? -
-
Ich versuche gerade den Oberlenker am John Deere 6210R abzumontieren, da ich einen hydraulischen einbauen will.
Nun möchte ich wissen wie ich den am besten abbekomme. Ich hab jetzt Angst den kaputt zu machen, deshalb will ich lieber nachfragen wie man das
Am besten macht?
Ist da ein Gewinde drinnen oder kann man den rausschlagen -
Ich kenne es zwar schon auf dem Sikucontrolfroum, aber trotzdem finde ich es nicht schlecht, und wenn du weiter so arbeitest wird das schon was
-
Genau aus diesem Grund mag ich die Dinger nicht...
Auch wenn die noch genauso Exakt arbeiten, Lieber selber Steuern;) -
Sieht gut aus, gefällt mir!
Was wird denn das Zug(Schub) Fahrzeug? -
-
-
-
Kaffeesatz heißt die Waffe
Aber nicht zu dick auftragen[OT]Und wieso wird das in den Umbauten gepostet? Es gibt einen Bereich für den Dioramenbau[/OT]
-
-
Ihc 433
John Deere Lanz 300 mir FL
Und mein guter treuer Gutbrod 1031 mit FH, FL und bald HH und super starken 8PS -
Ich eigentlich ja mehr oder weniger auch, aber kann an den 2 Tagen wahrscheinlich nicht
Aber was da jetzt schon an Maschinen steht ist schon Beeindruckend, mehrer Arion der neuen Generation,
heute war der Verkäufer mit nem Telelader unterwegs, ;), Mähwerke stehen einige, einen Wender und ein Axos.... -
-
-
Der 1800 ist ja gar kein 1800 oder?
Der hat doch keinen Ladeluftkühler, sonst wäre doch die "Beule" vorne in der Haube -
Jetzt mal ehrlich, was soll man von Fendt denn noch bauen?!
Ist doch alles (wenn auch von anderen Herstellern) abgedeckt, da finde ich es mehr wie verständlich das Siku keine neuen Fendt bringt...
Und ich persönlich finde es auch gar nicht schlimm -
Und wieso sollte Wiking den bringen
Der kommt doch recht bald von UH
***http://farmmodeldatabase.com/en/view-detail…r-ttv-7250.html">http://www.farmmodeldatabase.com/en/view-detail…r-ttv-7250.html