Oh, was ist denn mit dem Passiert? Hat der auch auf der Seite gelegen oder ist er nur wo durch was ihm nicht so sehr bekommen hat?
Falls er wirklich umgelegen hat muss man die Hersteller echt loben. Die Aktuellen Kabinen scheinen echt stabil zu sein.
Ansonsten schöne Bilder von deiner Arbeit, weiter so!
Beiträge von DeutzX730fan
-
-
-
Der Kartoffelpflücker hat es echt drauf!
Die Bilder sehen sehr gut aus. Ist echt mal was anderes als eine "Standard" Bearbeitung. -
Hat Bollmer der Xerion 5000 wieder zurück gehohlt?
Nun sitzt der Tank direkt auf dem Xerion drauf.
***http://profi.de/news/Bollmer-m…00-2830390.html">https://www.profi.de/news/Bollmer-m…00-2830390.html -
Der Claas ist echt interessant. Könnte echt ein abnehmbarer Lader sein. Vorne ist eine kleine Lasche und hinten wird er dann wohl durch das Loch (mit einem Bolzen? ) gehalten.
-
Hab hier auch mal ein paar ältere Bilder die auf meiner Festplatte am verstauben waren
Zuerst vom Schwaden, die sind aus 2014. Der John Deere war ein Vorführer.
Ja, von 4 Kreiseln kommt ganz schön was zusammen...
Und natürlich der jährliche BGA Besuch. Dieses mal leider sehr kurz aber das Gespann das ich sehen wollte war dabei, der Rest war "Beifang"
Da ist das Objekt der Begierde
Ja, auch ein Claas war dabei -
Das dürfte einer der ersten ROS 1:32 Traktoren sein. Meine den gab es schon 2005 auf der Agri Technica, wenn nicht sogar noch länger. Da hatten sie es wohl noch nicht so mit der Heckhydraulik.
-
Alternativ finde Ich die Seite hier auch ganz gut:
http://nummernschild.dyndns.org/fe/">http://nummernschild.dyndns.org/fe/
Die kann so gut wie alle Arten von Nummernschildern.Nachteil, größe bzw. Maßstab muss vor dem Drucken geändert werden.
-
Also zumindest Finde ich bei Alö zumindest keinen der dem Fendt Lader ähnlich sieht. Lediglich die Konsolen sind sich ein bisschen ähnlich. Kann natürlich sein das die von Alö hergestellt werden, hab aber noch keinen Lader der dem von Fendt ähnlich sieht an einer anderen Traktormarke gesehen.
Bei MF bin ich mir sicher das die von Alö (Quicke) kommen, sieht man auch an der Bauform. -
Tolle Begründung... 3 verschiedene Frontlader im Programm oh je ist das viel.
Jetzt mal ehrlich wenn sie schon die Begründung bringen hätten sie lieber den vom Claas nehmen sollen. Den in silber als Mailleux Frontlader würde bestimmt besser aussehen. Und vor allem, diese Kombination kann es auch wirklich geben, denn Mailleux baut Lader für (fast) alle Hersteller. Fendt nur für sich...Aber das gute ist, es muss ihn ja keiner Kaufen
Mal schauen wie der John Deere wird, der sieht gut aus. Naja, der Preis halt. Aber wenn man was wirklich will muss man halt länger sparen, bzw ein anderes nicht kaufen. Oder einfach warten, mit der Zeit werden die billiger. Wenn ich überlege das ich einen der 1455 vor einiger Zeit bei Amazon für ca 25 bekommen habe. (Und haben die nicht auf der Agritechnica auch ca 25 gekostet? ) -
Der Frontlader am Schlüter geht meiner Meinung nach gar nicht!
Wenn der am Serienmodell wirklich so montiert wird wie jetzt auf den Bildern... Der ist ja schon von den Zylindern her halb ausgehoben wenn er auf dem Boden ist. Hubhöhe also nicht besonders hoch...
Naja, dafür sehen der John Deere 6400 und die Güldner ganz OK aus. -
Wäre aber auch nicht das erste mal das in Nürnberg nicht alles gezeigt wird (und dann auch nicht im Katalog ist) und im 2 Halbjahr kommen dann doch noch Modelle, die nicht angekündigt wurden von jetzt auf gleich auf den Markt.
-
An sich sieht der DX gar nicht so schlecht aus. Nur das Heck, also wie Immer .
Schade das es vom AgroXtra noch keine richtigen Bilder gibt. -
-
Ist das jetzt ein echter 626 oder ein Modell? Lässt sich auf dem Bild schwer erkennen.
Ich finde den Preis für den 626 liegt bei den zur Zeit marktüblichen Preisen für Youngtimer. Wenn man überlegt was ein ein 40Km/h IHC1455XL zur Zeit kostet wenn mal einer zu haben ist oder einer der letzen Case 1455 von 96 mit wenig Stunden. Selbiges gilt auch für Fendt 614/15. Und der 626 ist ja nochmal ein ganzes Stück seltener.
Aber auch egal, auf jeden Fall finde scheint das Teil schon für den Preis (oder auch ein bisschen weniger) weg gegangen zu sein. Bei Traktorpool kann ich ihn auf jeden Fall nicht mehr finden.
-
Der Umbau gefällt mir sehr gut! Schöne Fronthydraulik.
Sind das die Reifen vom 6210R oder vom 6125R ? -
Doch!, es gab Traktoren von Siku bei denen die Achsen abgedeckt waren!
z.B John Deere 7530, Claas Axion 950, Claas Xerion 5000, Deutz X720 -
Hat er doch geschrieben. Die haben den ganzen Scheinwerfereinsatz, also vorne und hinten Falsch herum montiert.
Frag mich ja schon wie das Passieren kann. Das Weiße Dach müsste dann ja eigentlich auch nicht besonders fest sein. -
Jetzt genau bis Ende Fanghacken sind 13,4cm. Dürfte also auch in der Tolleranz bedingt durch Materialstärke beim Modell liegen. Sollte also keinen Einfluss auf das Gesamtbild haben.
-
Bis wo sollten denn die Maße beim Atos gehen? Ich habe von Motorhaubenanfang bis ca. Mitte Heckhydraulik 13,2cm...