Das von der Wiking Page kommt eher an die "Verschmutzung" ran als das auf der Verpackung;)
Beiträge von DeutzX730fan
-
-
-
-
-
-
Zitat von Marcel Z.;345807
Schöne Maschinen. Mit dem 670 hast du mir was voraus - ich habe bei uns von den Neuen nur den 760 abgelichtet.
Blöd gelaufen mit dem Baiersröder Hof - ich war nämlich auch da und hab' ca. 300 Bilder gemacht; wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte man mal was ausmachen können.Den 760 habe ich noch nicht gesehen, der hat doch Raupen oder?
Das mit dem Baiersröder Hof hat sich erst ganz kurzfristig bei mir entschieden. So ca 2 Stunden vorher
Wenn man es vorher gewusst hätte... -
Von mir auch alles Gute!
-
Lemken Feldtag Teil 2
So, hier die nächsten (und letzen) 20 Bilder
Der war nicht im Einsatz
Der 939 im Einsatz
Sogar mit Vario Grip
Ganz schön Breit
Ein JCB im Einsatz, den ersten den ich sehe
Der war auch nicht im Einsatz
2 Gespanne des Betriebes
Ein Teil eines Dampfpfluges wow, was ein Teil.
Wahrscheinlich schon für die Oldtimer Ausstellung in ein paar Wochen -
-
-
Schöne Neuzugänge!
Passt das Schwarz/Grau der FL-Anbaugeräte zu dem grau am Frontlader des Claas. Oder ist das ein "universal" Schwarz was zu allen Frontlader Traktoren passt? -
Zitat von ERMITUS;342496
Jetzt muß ich nochmals nachhacken. Im ersten Bild sind 2 Mähdrescher, ist der rechte ein Sampo Rosenlev? Es wäre für mich ein Selbsttest, wie gut ich noch Landmaschinen Fabrikate erkenne. (bin Rentner und 68)
viele Grüße von Erwin
Ja, es ist ein Sampo Rosenlev.
Wenn man genau hinsieht kann man auch den Schriftzug erkennen. -
Durchmesser Reifen
Habe mal gemessen:
Vorne: 5cm von Außenkante Stolle bis Außenkante Stolle
Hinten: 6cm von Außenkante Stolle bis Außenkante Stolle -
Also ich finde es interessant!
Sind nur umgebaute Unimogs auf der Strecke gefahren oder auch ganz normale Agrar Mogs? -
Ist mir eben erst mit der Lampe aufgefallen...
Habe mal schnell bei den Bildern am Ladewagen geguckt, da sind sie auch an.
Ich werde in Zukunft darauf achten bei welchen Arbeiten sie an sind und bei welchen nicht.
Und da es 2 verschiedene Fahrer waren denke ich auch das das "automatisch" an geht...
...wobei, Ladewagen... -
Ich war dort vor Jahren (2006 oder 09 ? )einmal und da konnte man so rein.
Hier in dem Link steht nichts davon das nur Club Mitglieder rein dürfen
(http://unimog-club-gaggenau.de/News/Jahrestreffen+2014/261/de/001">http://unimog-club-gaggenau.de/News/Jahrestreffen+2014/261/de/001) -
In Aufenau?
Wäre ich doch nur hin, hätte 10km gehabt. Aber ne, Geburtstag (nicht meiner) ist ja wichtiger
Wenn du noch mehr Bilder hast, dann her damit. -
Vielen Dank euch
Tobi,
Ja, bei uns gibt es schon recht interessante Fahrzeuge und Gespanne. Normal ist hier eher selten -
So, hier ein paar Bilder die ich noch nicht gezeigt habe.
Sind alle aus den letzten 2 Wochen, waren aber nicht genug für einen eigenen Beitrag.Zuerst Heu Wenden, Pressen und Einfahren
Nochmal Pressen und Schwaden. Schwader und Presse wurden zwischen durch umgehängt
Und hier wird der 2. Schnitt gemäht, den John Deere kennen wir ja schon.
Schwaden und einfahren hab ich nicht gesehen -
Super 1255!
Also mit FL sieht er auch gut aus gefällt mir.