Beiträge von Agrofarm
-
-
Norbert so was kann doch mal Vorkommen.;)
Wie heißt das Plugin ? -
Der Lexion sieht echt Hammer aus aber auch die Mähwerke haben was:)
-
-
-
Ja aber die Bestellung läuft über den Fendt shop und die sagen das der erst ab Februar Lieferbar ist. Auch für sie erst ab Februar und im Shop von Fendt ist er auch nicht mehr gelistet.:(
-
Ja ne Heute bekommt man dann die Antwort das Weise erst Februar an die Ausliefert.
Und dein so Negativ behaftetes Kommentar hättest du dir auch Sparen können. Aber naja man fliegt ja sonst wieder vom Forum wenn man hier seine Meinung über sowas äußert. -
Eilfrage! Bei Fendt wurde mir heute Mitgeteilt das der 930 von Weise erst im Februar ausgeliefert wird. Wird es ihn trotzdem auf der Agri geben
-
Schön das es ihn auf der Agri zu kaufen gibt. Muss ich einfach haben
-
Finde ich nicht stimmig.
-
-
Da müssen aber noch ein Paar Anbaugeräte hinter. Beeindruckende Sammlung
-
Der Wagen ist ja zum geil !. Eine Frage warum hat der Arion eine Siku Kupplung ??
Und wie viel muss man für so ein Hammer wagen Berappen -
Wenn das Puderzucker ist brauchen die kein Schiebeschild den esse ich vor dem Schlepper weg
Aber wirklich tolle Bilder auf einem tollen dio -
Porsche Master und Unimog hmmm
-
Naja wer den Schrott braucht mit den schwarzen Felgen sah er noch gut aus aber der Rest
-
Ja es ist ein Eigenbau und wirklich braun und nicht grün. Ich dachte sonst wird das so Dunkel
Welche sind denn Aktuell die Günstigsten und wo kann man auch diese auch in großen Mengen beziehen ? -
Hallo ich möchte jetzt bald damit anfangen mein dio zu begrünen doch weiß ich nicht wie ich die Grasfasern fixieren soll ??. Und noch was kann man auch andere Grasfasern außer die von Noch mit dem Grasmaster aufrichten
-
Jo Main-You hat meine Bestellung für henry schon;)
-
Schöne Kartoffeltechnik. Ich habe meine alte Wühlmaus vorgeholt. Die wird in nester Zeit erstmal Aufgehübscht. Vorstellung gibt es dann auch;)