Deiner Controller sind super gebaut .Großes Lob an dich und deine Fähigkeiten :o
Beiträge von Agrofarm
-
-
Ich komme nicht mehr aus dem Staunen raus,so schöne Modelle die auch noch funktionieren
-
Schicke Bilder mit gutem Inhalt
-
Hmm möchte ich mal kein stiller Genießer mehr sein. Mir gefallen deine Bilder richtig gut und ich freue mich auf weitere von dir
-
Sehr schöner Umbau nur hinten braucht er etwas mehr Gewicht;)
-
Immer wieder Interessant habe mir eben gerade wieder den ganzen Theread angesehen
Man kann nur sagen das es außergewöhnliche Bilder sind.;) -
Ich werde mich hier bald gar nicht mehr äußern da man sofort wegen allem Kritisiert wird. Außerdem habe ich diesen Satz nicht ernst gemeint aber nein es muss sich halt immer über alles aufgeregt werden.
Kein wunder das man hier bald nur noch Mitlesen kann ist ja nicht zum aushalten... -
Ich finde den Umbau gelungen und die FH steht dem Kraftprotz wie ich finde auch sehr gut. Ob da nun ein anderer Grill dran ist oder in Hamburg platzt ne Bockwurst, ist doch völlig egal eventuell ist die Haube aus Zweien zusammen gebaut ?? wer weiß;)
-
Ich will so eine Halle sieht echt Prima aus
-
Finde die Reifen gar nicht stimmig auch der Auspuff ist absolut nicht meins !
-
Genau mein Ding ja der SGT Aufbau ist ja wirklich nichts billiges aber er sieht echt Traumhaft gut aus und hat auch Massenhaft details.
Danke für eure Hilfe ich muss mich jetzt nur noch entscheiden -
Wie ich schon auf Facebook sagte sieht das Gewicht echt top aus
-
Ja der zum Zusammenbauen, das einzige Problem ich finde die alten Xerion 1000x schöner als die Neuen. Von da her wären diese nur eine bedingte
Option;) -
Ich hätte den Ganz gern als 2 Achser aber so gibt es den meines Wissens nicht zu kaufen.
-
Moin ich stehe mal wieder vor einer Relativ teuren Entscheidung, denn dieses Jahr soll es endlich einen Selbstfahrer geben der die Jauche leistungsstark auf den Acker bringt.
Jetzt sind meine Auserwählten:
Vervaet Hydro Trac: keine Ahnung wo die sich Preislich bewegen ?
Claas Xerion 3800/3300 mit SGT Aufbau: Der Umbau wird so um die 350 Kosten
Vredo VT: Das Eigenbau kit sieht mir zu Schwer aus gibt es den auch Zusammengebaut als Güllebomber ?
Oder ein Xerion 3800 mit 2 Achsen Schwanenhalsauflieger von Samson ?
Ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden und würde mich da her sehr über Links mit eventuellen Kandidaten oder Preisen freuen -
Schicke kleine Sammlung. Beim Grubber würde ich auf jeden fall die Agrisem von Replicagri nehmen.;)
-
Ich kann mich noch nicht ganz mit diesen ``kleinen`` Maßstäben anfreunden aber was du uns Zeigst ist absolute Spitze. Mein Hochachtung:o
-
Ich glaube es nicht geil wo soll ich denn jetzt wieder Geld herbekommen
-
Okey der näste Reifenumbau an meinem 818 wird fällig.
Sieht ja super aus mit den Reifen vom Arion (y) -
Wenn du den auswurf noch änderst ist er top