An alle die jetzt Durchdrehen das es neue Modelle gibt. Für mich ist der Deutz 6180 ein absoluter Traum und dann noch von meinem Lieblingshersteller. Denn bei meinem Freund laufen jetzt ein 6160 und 6190 und ich bin extrem begeistert das ich diese nun auch in 1:32 bei mir begrüßen kann. Der Agroxtra kommt auch allein weil bei uns im Dorf noch einer läuft. Einzig dieser Xerion schmeckt mir gar nicht denn was brauch ich einen 400 Ps Bullen den es schon mit ein bisschen mehr Dampf von Wiking gab. Aber alles in allem ein sehr schönes Angebot von Herrn Weise
Beiträge von Agrofarm
-
-
Extrem geiler Pflug bin glatt verlaufen einen K700 zu Ordern und selbst Hand an zu legen :o
-
Hochleistung
-
Leckts mir einer. Ich muss keine 200 Tacken mehr für meinen Traum ausgeben
-
Er ist wieder da unser Justus :p Aber diesmal sind es wirklich schöne Umbauten;)
-
Was ist denn da los also so wird er die Modelle wohl nicht los :o
-
Die Kotflügel hinten am Fendt sind nicht so meins aber der Rest :o
-
Sehr schöne Bilder aber bei uns liegt gerade Schnee und es ist Kalt brrr
-
Wirklich schöner Umbau aber ob mit oder ohne CnC Fräse ist doch auch egal;)
-
Über die Kiste habe ich mich bei einer Pepsi mit meinem Kumpel unterhalten. Ist wohl nicht für unsere Breitengrade bestimmt;) Der Claas Traktor war ebenfalls sehr schlicht gebaut
-
Danke für die Info muss ich gleich einschalten
-
Wiking you made my day . Ich kauf mir den Brantner Kipper. Zu warten hat ja keinen Zweck mehr
-
Aber ist denn die Sicherheit mit solch einer Achse noch gegeben
-
-
Bis auf das Schneidwerk und die Reifen gefällt er mir
-
Sehr geil Siku baut endlich wieder richtig gute Modelle;)
-
-
Wo sind da Modelle das muss in den 1:1 Theread. Also dieses Dio ist der absolute Hammer
-
Ich finde das kann man so lassen. Ich würde nur dem Häcksler Fahrer Vorschlagen doch etwas höher auszuheben
-
Mist wieso habe ich daran nicht gedacht danke nochmal für deine Hilfe