Jop Valtra ist noch da. Bei Grimme wird die Compacta langsam aber sicher weniger. Aber zum glück habe ich dieses Hammer Modell noch bekommen.
Wenn sich jemand eine Vorstellung wünscht kann ich gerne eine machen;)
Beiträge von Agrofarm
-
-
Jop es gibt einen Laptop vor ort. Daher habe ich auch das T-Shirt.
Dann gabs noch mein neues Kartoffelgespann und ein paar Mützen. Dreyer und Bosse hat ihren Sitz nur 7 km von uns Entfernt. -
-
Wenn ihr glück habt ja. Mein Mann in Hannover meldet das ihm jemand mit 12 Lexion von Wiking so entgegen gekommen ist. Der soll ziemlich gut weggehen
-
So ein BASF Ding scheint ja die Reinste Geldanlage zu sein. Ich kauf mir den auch aber Verkauf ihn dann für 200
-
Mensch Mensch. Ich habe gehört das es Leute geben soll die keine Lust haben den komplette Agri vor dem eigenen Besuch gespoilert zu bekommen
Mensch hört bitte auf Bilder zu Posten. Sonst brauch ich da ja nicht mehr hinfahren;)
Ps. Warum schlagt ihr euch um die Modelle ?? -
Der gehört mir:o
Man sieht der Hammer aus -
Facebook Bilder behaupten anderes;)
-
Jop. Das ist sein neues Projekt;)
-
Vredo ich glaubs nicht. Eine alternative zu Henrys?
:o -
Schöne Bilder. Die bei Fendt sind halt Perfektionisten
-
Diese Adapter werden eigentlich nur bei Replicagri. Bei der Karrat wird wohl wieder Umbauen angesagt sein;)
-
Wundervolles Diorama. Dieses Herbstbild hat was
-
Wie viel soll der Kosten sieht ja gut aus
-
Werde für Dienstag durchgeben wie Es bei Grimme und Fendt aussieht. Eventuell auch bei Lemken;)
-
Hier im Forum fahren ja viele an anderen Tagen. Jeder kann dann ja mal bei seinen besuchten Shops grob sagen ob z.B. der Lexion 780 von Wiking noch da ist;).
Also so verstehe ich das -
Sag mir bitte das man den Deere auf der Agri kaufen kann. Ich muss diesen tollen Umbau haben :o
-
Na dann ich brauch ja nur die Modelle:)
-
Zitat von Sikusammler00;300868
Bei mir müssen meine Eltern herhalten, dafür kommen sie mit. Aber das ist nunmal so. Gerade wenn man 30kg Prospektmaterial mitnimmt wie ich letzte Agri.
Eiskalt.
30 Kilo ist eine Ansage -
Ich finde den jetzt auf den Bildern gar nicht schlecht. Neue FH und HH und fertig ist ein schöner Steyr.;)