Gefällt mir, gerade die Walzen einfach aber sehr gut.
Beiträge von Jaguar840
-
-
Oha, wieder einmal ganz großes Kino.
Ich bin begeistert von deinen Eigenbauten.
-
Moin Roland,
mir gefallen deine Umbauten sehr gut, auch die Kette zwischen den Seitenteile sieht Top aus.
Schöne Häckselkolonen sind das, bei den Anhängern kann man sich auch sehr schön austoben. Da es im Original ja auch viele Eigenkonstruktionen gibt, und eine viel Zahl an Materialien ( Holz, Gitter, Blech u.s.w.) .
-
-
Meiner Meinung nach ist da ein Unterschied. Finde die Schuco passender . Im Original gabs je nach Produktionsland auch krasse Unterschiede im Rotton.
-
-
Moin, sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt was später in Werkstatt los ist.
-
-
Im Moment ist der SF 80 wieder im Claas Shop in geringer Stückzahl zu haben.
-
Moin Martin, was suchst du denn. Winkel- Vierkant- Rund oder oder?
Maße?
-
Martin, ab Montag sind die Agritechnika Modelle im Claas Shop bestellbar. Du weißt der frühe Vogel
fängt den Wurm.
Der 1200er Jaguar steht auch schon bei mir in der Vitrine, ich war zwei mal in Hannover und habe
den 1200er am Sonntag und den SF 80 am Donnerstag bekommen.
-
-
-
-
Danke für eure Meinung, der umbau ist ca. 30 Jahre alt aus Blech gefeilt und gelötet. Und hat vor ca. 10 Jahren ein Update bekommen, Räder und Rüssel vom UH SF 60.
-
Hallo Martin, nein ist sie leider nicht . Das ist eine umgebaut vom Norev 690.
Ich hoffe er kommt noch mit Pick Up und Ohne Kabine.
-
-
Moin , ich möchte euch den Claas Jaguar SF 80 vorstellen !
Der SF 80 ist ein sehr detailliertes Modell, ähnlich wie der SF 60 nur lassen sich die Seitenverkleidungen nicht öffnen. Zu den Funktionen : Hinterachse pendelnd und lenkbar, Rüssel schwenkbar und hoch und runter klappbar, Gebiss ist beweglich in der Höhe.
Die vier Seiten nu noch
Paar Details, jetzt noch mit Anhänger und PU
Das Gebiss lässt sich leicht abbauen ( drei Schrauben) und noch ein Paar Vergleiche kommen im Anschluß, ein schönes Modell hat UH da gemacht.
-
Moin,
das finde ich auch, da jetzt einen schönen MB Trac vor. Ein Traum wird wahr.
Und bis März hat sich ja auch das Konto bisschen erholt von der Agritechnika

-