Beiträge von Jaguar840
-
-
Moin,
ich habe die Modelle gestern bestellt, mal gucken wann die kommen. Habe gleich den IHC 1056 XL mit bestellt , ich bin gespannt wie die Modelle sind.
Gruß Hauke
-
-
Was geht da ab ? Ob das echt ist ?
Perard Interbenne 25 X-Track 1:32 Universal Hobbies Limited 1000 ! RARE MODEL ! | eBay
Gruß Hauke
-
Super, die Drillkarre ist der Hammer!
Gruß Hauke
-
Moin, die sind alle gleich von den Abmaßen . Gibt nur unterschiedliche Motoren.
Gruß Hauke
-
Moin, der Hebel ist die Agriomatic quasi die Gruppenschaltung , wie auf dem Bild hinten die Schnellen Gänge ( Rot) Mitte Neutral und vorne langsam Weiss . Müsste ohne Kuppeln zuschalten sein der Hebel.
Gruß Hauke
-
Moin Tim,
ich habe einen 955 in der Vitrine stehen , ich weiß nicht was auf der OVP steht die ist
auf dem Dachboden. Mein Modell hat die abnehmbaren Zwillinge hinten, keine Ahnung
ob es ein Sondermodell ist.
Gruß Hauke
-
Moin Hans Peter, du hast Recht . Ich habe die Pins vergessen.
Aber passen tut es ja zum Glück, mit Adapter.
Gruß Hauke
-
Moin Hans-Peter, das 490 Plus müsste ohne Adapter an den Katana passen. Nur beim John Deere von Wiking brauchst du den Adapter.
Gruß Hauke
-
Moin, ich bin echt begeistert von deiner Idee mit dem Melkstand. Hast du top umgesetzt.
Gruß Hauke
-
Die Agri, seit letzten Frühjahr für Februar 22 geplant. Ich denke da kommen noch paar Modelle.
Gruß Hauke
-
Moin, Danke für die Vorstellung.
@ Stilo Klaus die Kabine lässt sich beim Xerion Terra Trac nicht drehen, wie beim Original. Wiking hat sich nur gespart die Kabine ohne Hubzylinder zumachen , was sehr ärgerlich ist.
Das man die Haube nicht öffnen Kann ist echt schade, ich sage mal verschlimmbessert eingespart und trotzdem teuer als der Vorgänger.
Gruß Hauke
-
-
Moin , nein ist keine Ersatz Kabine, ist Original grüner Kunststoff . Mein Nachbar hat den als
8 Jähriger neu in der OVP gekauft und damit gespielt , er hat ihn aber immer gut behandelt und gut aufbewahrt . Ich mache morgen mal Bilder .
Moin Hauke
-
Moin, ich habe einen Britains MB Trac 1500 von meinem Nachbarn bekommen.
Ich habe als Kind selber welche gehabt und jetzt auch einige in meiner Sammlung, dieser den jetzt bekommen Habe hat die Besonderheit das er keine zu öffnende Türen hat.
Die sind nicht zugeklebt, Türen und Kabine sind ein Stück ohne die Drehpunkte im Dach oder auf dem Boden.
Hat jemand auch so einen oder weiß was drüber, z.B. Alter. Ich habe einen Freund der hat über 20 Stück und die haben alle Türen zum öffnen.
Gruß Hauke
-
Moin,
tolle Bilder, von schönen Modellen.
Echte Hingucker
-
Donnerwetter, Norbert da hast du aber viel Arbeit investiert .
Gruß Hauke
-
Ich bin gespannt Claas Jaguar 980 mit Orbis 900,
gibt es schon Bilder?
-