Beiträge von Jaguar840
-
-
Schöne Bilder von einer coolen Action
-
Das bringt Spass die Bilder zugucken, einfach Super.
-
-
Moin,
SF 60 oder 880 860 ????????
-
-
-
Einfach ein Traum deine Modellbaukunst
-
Top Flotte, ist der Hammer die Details die du umsetzt.👍🏻
-
Hammermodell 👍🏻
-
wie viel Millimeter ist die Motorhaube kürzer als die am 2000 Trac ?
-
Moin tolles Projekt, einen 1900 Super Trac mit Fronthydraulik haben wir in meiner Lehrzeit neu ausgeliefert.
Der ist in den ersten 2 Jahren zweimal an der Kupplungglocke durchgebrochen, ist vom Schlüter Werksmonteur 2 mal verstärkt worden . Der Trac hatte vorne ein Reifenpacker drin und davor ein 4 Meter Ringpacker, das war zu schwer bei dem langen Hebel. Da haben wir ein Hubgerüst von einer Rabe Kreiselegge an den Reifenpacker gebaut, dann worden der Ringpacker erst auf den Reifenpacker aufgesattelt bevor alles ausgehoben worden , dann hielt das ganze.
-
Ein Traum, mehr Details geht wohl kaum. Hammer
-
Tja man kann sich über das Modell streiten oder auch nicht. Meiner kamm total kaputt bei mir an Hinterachse, Kotflügel , Aufstieg und Auspuff Halter gebrochen. Beim Modellhändler gab's nur die Möglichkeit Geld zurück, kein Modell. Da habe ich Schuco direkt kontaktiert , ich sag Top Service ein einwandfreies Exemplar erhalten und zur Wiedergutmachung gab's paar Ersatzteilenach Wunsch.
-
-
Das ist doch normal bei Weise und Co . Sind Hersteller die produzieren x Stück von dem Modell in einem Rutsch und verkaufen an die Händler. Wenn's gut läuft gibt's ein ähnliches Modell z.B. anderer Typ siehe Schlüter Euro Trac.
-
Den hat Nils "Treckerle" aufgelegt, wenn man den bei ihn bestellt kannst du auch noch das Namensschild "Theresa " von den Trecker Babs mit bestellen.
-
-
Aller erste Sahne , super Eigenbau.
-
Ein Hammer Modell , unglaublich die Details. 👍