bei Krone 20% auf alle Big X Modelle und bis Ende Mai portofreier Versand.
Beiträge von Jaguar840
-
-
Moin Maik,
guck dir mal die Fronthydraulik vom UH Atlas an , die ist ähnlich wie deine Wunsch FH.
Oder Agrireplik Magnum da kann man auch was draus machen.
-
Die Pickup ist super im Gegensatz zum RU 600 das ist viel zu klein.
Nur der Rüssel ist zulang.
-
Moin,
Der 880 hätte auch einen saatengrünen Rüssel haben müssen, den hellgrauen Rüssel gab's erst mit dem Jaguar Overdrive .
1. Variante Chassie und Rüssel saatengrün ab 94
2. Variante Chassie dunkelgrau Rüssel saatengrün ab ca. 96
3. Variante Overdrive Aufkleber Chassie dunkelgrau Rüssel hellgrau ab ca. 99
Im Jahr 2001 dann Jaguar 830 - 900
Der Overdrive wäre auch noch ein Modell was mir gefallen würde.
-
Moin Martin,
ich habe mal meine Claas Jaguar Prospekte und Jahrbücher durchstöbert und ich habe von 1976 bis heute alle Jahrbücher und zig Jaguar Prospekte.
Und alles was ich gefunden habe. Der Jaguar 25 ist 1982 ( da gabs noch SF 80 im Jahr später schon 690 und damit das neuere Design der Beschriftung) auf den Markt gekommen , der erste Scheibenradhäcksler von Claas, schon mit dem Claas hellgrauen Keilriemenschutz hinten. Damit dürfte es die Version in komplett Saatengrün nicht gegeben haben. Vorher gab es schon den Jaguar 30, der sieht ähnlich aus , ist aber ein Trommelhäcksler mit Vertikal stehender Messertrommel.
Dann habe ich auf meiner Festplatte Bilder gefunden vom Jaguar 25 mit saatengrünem Blech , weiß aber das Baujahr nicht. also ???
Vielleicht gabs 1982 paar Maschinen in komplett saatengrün und 83 schon die nächste Variante ?
-
Schöne Modelle, tolle Idee und Umsetzung der Bauerndemo. 🙄
-
-
Auf dein Endergebnis habe ich schon gewartet, ein Hammermodell die ganzen Details Hut ab davor.
sogar der Schriftzug hinten rechts "Made in Germany " , ich bin restlos begeistert . -
-
Moin Florian,
das ist ein super Idee, die Fronthydraulik zu ändern. Ist ein Frontgewicht aus richtigen Beton ?
Und der Pflug mit dem Gewicht sind doch ganz gut schwer oder hält das auf Dauer ? -
Moin,
ich habe da gerade was entdeckt. Eine Hochdruckpresse , ich dachte ja erst Hurra eine Welger. Aber bei einem
anderen Bild steht die hinter den Set Te 20 mit Presse von Ferguson. Da her wohl leider eine Ferguson Presse.
Das Set von Amazone mit dem 6006 ist ja auch nett, ich hätte aber lieber einen Fendt gehabt.
Bildquelle Universal Hobbies Facebook -
Dann kommt der Claas Radlader garantiert zur Agratechnika .
-
Justus wo aus SH kommst du, am 24.3. ist ja in Büdelsdorf die 1. Modellmesse Mo- Trac .
Dort möchte ich ausstellen, die Jaguars werde ich in vielen Varianten zeigen .
Guck mal unter Modellausstellungen da habe ich den Flyer gepostet. -
Moin Justus, ja das ist der Einzug mit Gebiss und Turm vom UH SF 60 .
Der ist relativ leicht abzubauen, dann den Anbaubock für die Dreipunkt und
paar Details vom Antriebbauen und fertig.
An Meinen habe ich das Gebiss abgetrennt und noch eine Pick Up gebaut, also zum wechseln. -
Ich habe meinen Heute bekommen, ich meine Dieter verschickt nach Bestellungseingang und Zahlungseingang.
-
Ich habe gerade ein Vorstellungsvideo vom Siku Xerion gesehen , der wird 199 Euro Kosten die Bluetooth Fernbedienung 49 Euro.
Die Frontlader Schlepper liegen bei 149 Euro.
***http://youtube.com/watch?v=3oaBtDsEhTs&feature=share">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerade ein Vorstellungsvideo vom Siku Xerion gesehen , der wird 199 Euro Kosten die Bluetooth Fernbedienung 49 Euro.
Die Frontlader Schlepper liegen bei 149 Euro.
***http://youtube.com/watch?v=3oaBtDsEhTs&feature=share">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaguar 60 am Kramer 1014
dieses Bild aus dem Claas Jaguar Prospekt hat mich schon immer begeistert. Und jetzt muss der 1500er MB Trac
nicht mehr allein ran. Der Kramer ist wirklich gut geworden. -
Noch immer auf der Suche
-
Moin, ich war mal wieder ein bisschen fleißig. Der Boss meinte die 600er Jaguars müssen besser ausgelastet werden.
Da habe ich einen Adapter fürs Getreideschneidwerk vom Do96 gebaut.
jetzt fehlt nur noch ein richtiges Zugmaul am Häcksler.