Was verwendest du als Folie?
Beiträge von kuhn
-
-
Hallo,
da ja bald wieder die Ballensaison losgeht, habe ich mir mal die Siku Ballenzange vorgenommen
und das ist dabei rausgekommen: -
Ah ok danke
-
Sieht echt klasse aus und was benutzt du als neue Füllung?
-
ich meine die die in der Moterhaube sitzen
ich habe den Valtra eben in der Sammlung eines Users gesehen und da waren die Scheinwerfer besser umgesetzt -
Was mir mal aufgefallen ist Wiking hat bei dem Valtra die großen Scheinwerfer viel besser umgesetzt als bei den 6R's und nicht einfach nur silber Lackiert
-
Hallo,
erstmal danke für die ganzen Kommentare
Ich wollte mal Fragen ob einer mir die Maße von der Streubreitenanpassung sagen könnte also von den einzelnen Elementen?
Hier ein Bild -
sieht richtig geil
vorallem sauber gearbeitet -
Hallo,
sieht bis hier hin schon echt gut aus
ich würde die Halsrahmenanbindung machen -
Die sehen richtig geil aus
-
Hallo,
erstmal danke für die ganzen Kommentare und hier ein paar neue Bilder
Wisst ihr warum der Lack an manchen Stellen so Milchig ist und nicht wirklich glänzt? Ich habe den Lack bei Zimmertemperatur verarbeitet und den Lack auch auf die richtige Temperatur erwärmt. -
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Vor etwa einem Jahr habe ich mir bei Henry Selten eine Fh für meinen John Deere bestellt damals betrug der Versand um die 4-5 Euro und jetzt wollte ich mir nochmal was bestellen und der Versand ist viel höher wo dran liegt das?
-
Hallo,
diese Fronthydraulik habe schonmal in einem Deutschen Shop gesehen ich weiß aber nicht mehr wie der Shop heißt.
Allerdings hat sie dann auch um die 23 Euro gekostet -
die beiden sehen echt gut aus
ich freue mich auf weitere Baufortschritte -
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;253035
das kommt auch noch......;)
na da bin ich aber beruhigt:)
-
Sieht bis hier hin schon richtig gut aus
Ich würde aber noch eine neue Vorderachse bauen;) -
Hallo,
hier mal ein paar neuer Bilder. Es wurde auch ein bisschen Lackiert.
-
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinem angefangenen Rauch Salstreuer und nochmal danke an Moritz (Fendt-Farmer-Fan) für die Maße
-
Zitat von Trecker Tim;245921
Ich mache es auch bei minus Graden, wenn die Farbe und der Untergrund warm genug sind, hat es immer geklappt, aber Achtung wenn die Dosen zu warm werden besteht Explosionsgefahr
Ok danke für deine Antwort
reicht es auch wenn man die Dose an der Heizung erwärmt? -
Zitat von Trecker Tim;245817
ich lackiere meistens mit Spraydosen im Freien, im Moment bei dem kalten und feuchten nicht so super, aber wenn man die Farbe schön warm macht und die Modelle dann schnell ins warmen holt geht es.
Hallo,
geht das auch bei minusgraden? Denn ich würde auch gerne lackieren