Es wurde ein wenig Lackiert!!!
Hallo,
da am Wochenende relativ gutes Wetter war habe ich mal das Fahrgestell und die Felgen Lackiert
hier das Ergebnis
Es wurde ein wenig Lackiert!!!
Hallo,
da am Wochenende relativ gutes Wetter war habe ich mal das Fahrgestell und die Felgen Lackiert
hier das Ergebnis
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinen angefangenen Strautmann Verti Mix 1050
Ich hoffe er gefällt euch
OK danke ihr habt mir sehr weiter geholfen
Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Lacke von Mipa empfehlenswert sind oder eher nicht?
und wie sieht es mit der Deckkraft aus besonders auf Kunststoff
Hallo,
sieht bis jetzt echt klasse aus
Hallo,
ich meinte auch Spachtel und nicht Gips
Hallo,
ich möchte bald meinen Futtermischwagen lackieren und jetzt wollte ich fragen ob ich ihn grundieren soll oder nicht. Denn ich habe noch ein Stück ploy eingesetzt und Gips drübergemacht und dann abgeschliffen jetzt weiß ich nicht ob man nachher vielleicht noch ein bisschen was sieht.
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinem Umbau
viel kann man nicht dazu sagen also lass ich einfach mal die Bilder sprechen
Hallo,
hier ein paar Bilder von meiner Ballengabel ist zwar nichts besonderes, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten
echt schöner Stall
Welche maße haben die Stahlträger?
Hallo,
ich will in nächster zeit einen Tretmiststall mit selbsttragendem Dach bauen. Meine Frage wäre welche maße ich für die I Profile nehmen soll also 4x8 oder 5x10mm ich weiß nicht was originalgetreuer ist. Als Deckenbalken wollte ich 18x4 oder 5mm nehmen.
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich die Heckydraulik des Wiking John Deere schwergängiger machen kann?
Also mir gefällt er sehr gut
Hallo,
hier ein Bilder von meinem verfeinerten Kuhn Mulcher
ja ich weiß die Aufhängung an dem Mulcher für die Unterlenker ist nicht wie beim Original, aber mir gefällts trozdem.
Hallo,
sieht bis jetzt schon gut aus
ich würde den Weg schottern
Hallo,
schöne Bilder besonders die mit dem Renault
wann kommt denn der Brantner Kipper?
Ich lackiere mit Dose
Ich danke schonmal
ich werde den Lack mit Verdünung abmachen und nochmal Lackieren
und ich wollte noch sagen das der Lack aus'm Obi ist vielleicht hat einer damit Erfahrungen
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Zuideberg Fronthydraulik bei Henry Selten bestellt und gestern Lackiert. Als ich morgens danach geguckt habe war der Lack weißlich grün und matt und nicht grün und glänzend. Außerdem als ich den Lack abgeschliffen habe ist er an manchen Stellen abgebröckelt.
Woran kann das liegen? Ich habe die Fronthydraulik vor dem zusammenbauen auch in Spüliwasser abgespült oder kann sein das noch irgendetwas anderes auf der Fronthydraulik drauf ist?