Danke für die positiven Rückmeldungen. Leider nicht so zahlreich wie in anderen Threads aber auch gut.
Beiträge von Ferguson 4355
-
-
Hallo liebes Forum. Heute war viel auf meinem bescheidenen Hof los.Mit unserem Deutz wurde gepflügt, mit dem 6290 Weizen gesät und mit unserem neuen gebrauchten Fendt Farmer 306ls gefüttert. Dieser kleine, robuste und wendige Schlepper eignet sich besonders gut für unseren Mischwagen und den Blockschneider.
Da musste zwischendurch der Senior Chef vom Nachbarshof vorbeikommen und mit meinem JUngen erstmal reden. Währendessen drillte ich und musste auch mal voll machen. Meine FRauchingegen war den ganzen Tag auf dem Deutz eingeplant.
Viel Spass beim gucken.
Für Lob und Tadel bin ich immer zu haben -
Ich habe einen fendt Farmer 306ls massey Ferguson 6290, nodet drillmaschine und den fella Wender . Dazu kommen ein traktorado Heft
2mf DVDs und einige Diorama Sachen ! -
Die Spezial Traktoren waren die Standarte schlepper , nur mit einer geschlossenen Luxus Kabine mit Heizung etc.
-
Ich habe mir den 6290 heute in Husum gekauft. Für 40€
-
Hallo liebes Forum. Vorgestern durfte ich ihn endlich in den Händen halten. Den Deutz 10006A von RWMT Reisinger limitiert auf 1500stk.
Ich wollte immer einen haben und der mit der Kabine kam mir recht gut.
Er ist in gewohnter sehr guter Weie Toys Qualität und alles funktioniert und ist stabil.
Allerdings finde ich den Preis von 71,90 übertrieben. Mit 60,- könnteich mich eher anfreunden.
Hier einige Bilder aus verschiedenen Perspektiven. -
Moin liebes Forum. Heute zeige ich unseren 10006 Deutz nach der 2 Jährigen restaurierung.
Heute wurde er zum kreiseln gebraucht.
Unser Nachbar und mein Nachbar schaute auch vorbei!!! -
Mein Problem ist nur das ich kein Artikel aus der Foren Kollektion habe.
Wie erkennt ihr mich dann? -
Danke für die Feedbacks
Könnten evtl auch mal andere Antworten? -
Ja das letzte war ein Mengele!!
Der war so schnell den konnte ich nicht knipsen -
Beim nächsten häckseln ist ein Deutz 10006 Spezial dabei
-
So hier unser erster Teil der Maisernte. 12 HA wurden heute gehäckselt. 6Ha folgen in 2Wohen.
Ich lasse die Bilder sprechen!
Aber für Lob und Tadel bin ich immer zu haben! -
Hallo liebes Forum. Unser Mais musste auch rein. 16 HA waren zu Häckseln und nebenbei die 110 Rundballen vom 4 Schnitt.
Leider konnte ich nicht viele Bilder machen da ich selber voll im Fahrstress war.
Im Einsatz
Jagur 950+Kemper 10 Reiher
MF 4355 Festfahrer
Claas Axion 840 Festfahrer
MF 6480+DDR Maiswagen
MF 6290+ Fliegl ASW 268
New Holland 8360+ Fliegls ASW 160
Viel Spass -
Ich habe meinen gestern schon bei agrartoy bestellt
-
Machen wir auch ein Foren treffen?
-
Hallo liebe Foren Gemeinde. Ich wollte mal horchen wer alles am 14.10 nach Husum kommt.
Ich werde auf jedenfall da sein. -
Sieht nicht schlecht aus. Was mich stören würde wären die Schutzbleche und die Felgen.
-
Der Schlepper ist ein wahres Kraftpacket.
Habe ihn gestern beim Mais fahren eingesetzt zum fest fahren. Also das ging sehr gut!!! -
Danke für die lobenden Worte
Muss ja mal wieder was passieren im Forum . -
Danke
Hat den noch wer so einen Schlepper oder einen baugleichen?