Das ist noch der erste Lack, wir haben nur einzelne kleine Stellen nachgepinselt. Wir haben den Trecker vor 8 Jahren gekauft und er läuft gute 100h im Jahr. Bevor wir ihn gekauft haben wurde er nur als Pflegeschlepper eingesetzt.
Beiträge von kemper
-
-
Wir selbst haben nur den Fendt. Aber mein Cousin hat noch einen Deutz D 30S welcher bei uns steht.
-
In der Wiese fahren wir fast garkeine Gülle mehr da wir vor 2 Jahren erhebliche Probleme mit der Verschmutzung bekommen haben oder wenn nur ganz wenig und ganz dünne Gülle
-
Bilder von Kemper // Dünger P.2
Heute haben wir das gute Wetter genutzt um Dünger auf´s Land und in die Wiese zu fahren. Hoffe sie gefallen euch
-
Bilder vom Kemper // Gülle fahren P2.
John Deere 7810 mit Bruns Tridem Fass
-
Ja das war eine fast neue Claas Variant 380.
-
Der Fendt ist unser , er wird auch gehegt und gepflegt und hat gute 6000 H gelaufen.
-
Bilder von Kemper // Handy Bilder P2
Hier ein paar Bilder vom Handy welche ich über das Jahr gemacht habe
-
@Fabian
Die Bilder sind im Raum Coesfeld gemacht worden. -
John Deere 7810 mit Garant Güllefass
-
Der Häcksler war nur zum Testen von der Agravis da bzw. von Claas , der ist mittlerweile aber schon wieder weg. Der fuhr auch desöfteren bei mir am Haus vorbei. Als ich bei Agravis war wurde mir gesagt das der Häcksler auch wohl 10 Reihen gepackt hätte.
-
War das Lohnunternehmen Wiesmann ? wenn ja ist der nur gute 500 Meter von mir entfernt
-
Sieht gut aus
Hast du den Jaguar 930 in oder um Dülmen ablichten können ? -
Bei uns wird seit Montag gedroschen und jetzt wird es mehr
-
-
-
Gute Bilder, wie ist der kleine CS mit dem Fass klar gekommen ?
-
Bei uns ist das streuen soweit fertig und das pflügen für den Mais beginnt langsam
-
Weis einer wo man die schwarze Leiste für die Arbeitsscheinwerfer für die Fendt Farmer 300 C herbekommt ?
-
Schöne Bilder
kann man die Messe so Besuchen ?