Ich kann das heute abend mal übernehmen.
Beiträge von Case Puma Cvx
-
-
Weiss man ob der 9rx auch schon ab der Sima kommt?
-
Mit dem was ich lese kann ich gut leben;)
Ich hoffe dann auch auf den neuen 8R zur Agri.
Wird in Nürnberg auch schon was zu den geplanten Lieferzeiten gesagt bzw. ab wann was in den Handel kommt? -
Hallo,
Würde sich zufällig jemand der den Rowtrac hat bereit erklären mal etwas auf die ketten bzw. Laufbänder usw. einzugehen und vorzustellen?
Der restliche Magnum ist ja soweit bekannt. -
Ich muss Markus da voll zu stimmen.
Ich habe schon zig Optum, und Magnums reklamiert.
Ansich sind es die für mich tollsten Modelle gerade als Case Fan aber umso ärgerlicher ist, das es Fehler sind die einfach nicht sein müssen.
Kleber sammt Fingerabdruck auf Scheiben, oder Lack.
Lose Motorhaube, krumme Achse der Räder (wobei die Trelleborgs eh null auf der Felge sitzen, ein Glück gibt es ja noch die Vredestein version) usw.
diese Qualitätsmängel sind ja nur auf Schlampige arbeit beim zusammenbau zurück zu führen, wirklich schade.
Da wie gesagt das Material an sich gut ist und die Proportionen ja super stimmen.
Und wenn ich das mit dem Vredo höre, vergeht einem wirklich die Lust so ein Modell zu kaufen. -
Moin, hat zufällig schonmal jemand den Massey ferguson 8737 von UH umbereift?
Passen auf die Felgen zufällig die Reifen vom siku fendt 936 /939 bzw. vom New Holland t8.Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrung mit dem
MF gemacht. -
Ist eigentlich schon was zu den MF 7726S und 8740S Lieferterminen bekannt? Damals hieß es Mai / Juni laut UH.
-
Danke, hast mir seher weiter geholfen
-
Moin ,
könnte mir jemand den Abstand von Seiten Teil zu Seiten Teil nennen bzw. messen zwischen dem das Heckhubwerk sitzt?
Habe es mal auf dem Bild mit einem weißen strick quer markiert.
Wäre über jede Antwort sehr dankbar. -
So, ich habe dem Magnum 380 von Marge mal eine RDA und ein paar andere Kleinigkeiten spendiert.
Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Anhängsel
-
Moin , hat zufällig jemand dieses oder ähnlichen Modell umbau vom 1050 mit den Vredestein Rädern von Farmmodels?
Mich würde interessieren ob die Räder frei drehen oder schleifen?***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…ly-rebuilt.html">https://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…ly-rebuilt.html
-
Zitat von Dennis Joost;445713
Moin,hat jemand zufällig schon den John Deere 7710?Ich würde gerne wissen,ob die Fronthydraulik wirklich fehlt
Das würde mich auch interessieren
-
Laut UH sollen die Fendt und MF ca. im Mai / Juni verfügbar sein?
-
Weiß man bei den MF's schon was zu den ungefähren Lieferterminen?
-
Ja ein Klassiker, aber doch immer wieder schön.
Sauber umgesetzt -
Sehr schöner Saugarm , sauber gemacht
-
Schöne Vorstellung
freue mich auch schon auf mein Fass, endlich hat mein 1050 was für seine Kugelkopf Anhängung -
Zitat von 1455Velte;436963
Ich habe gerade bemerkt das man beide Achsen liften kann...
Ist das in 1:1 auch so?
Die hintere Achse zu liften ergibt ja eigentlich keinen sinn, ausser das man Theoretisch etwas enger um die Kurve fahren könnte.Ohne das ich den Bergmann von Wiking jemals in der Hand hatte bzw. gesehen habe, würde ich mal dazu tendieren das Wiking so einfach das hydraulische Fahrwerk nachgebildet hat;)
-
Also ich kenne es so das die Nachlauf gelenkten Achsen zum Transport oder über den Transport Modus gesperrt werden und dann die erste Achse geliftet wird.
Man fährt den Streuer dann quasi wie einen 1 achser hinter dem trecker.
Ob es speziell bei Bergmann auch so ist weiss ich nicht , aber ich denke doch. -
Bei Holmer gibt es den Terra Variant für ich glaube 70€
und den großen Rübenroder für 77€ mein ich gelesen zu haben.
Denke das sind recht vernünftige Kurse.