Schöne Vorstellung
freue mich auch schon auf mein Fass, endlich hat mein 1050 was für seine Kugelkopf Anhängung
Beiträge von Case Puma Cvx
-
-
Zitat von 1455Velte;436963
Ich habe gerade bemerkt das man beide Achsen liften kann...
Ist das in 1:1 auch so?
Die hintere Achse zu liften ergibt ja eigentlich keinen sinn, ausser das man Theoretisch etwas enger um die Kurve fahren könnte.Ohne das ich den Bergmann von Wiking jemals in der Hand hatte bzw. gesehen habe, würde ich mal dazu tendieren das Wiking so einfach das hydraulische Fahrwerk nachgebildet hat;)
-
Also ich kenne es so das die Nachlauf gelenkten Achsen zum Transport oder über den Transport Modus gesperrt werden und dann die erste Achse geliftet wird.
Man fährt den Streuer dann quasi wie einen 1 achser hinter dem trecker.
Ob es speziell bei Bergmann auch so ist weiss ich nicht , aber ich denke doch. -
Bei Holmer gibt es den Terra Variant für ich glaube 70€
und den großen Rübenroder für 77€ mein ich gelesen zu haben.
Denke das sind recht vernünftige Kurse. -
Sind Modelle wie die Fendt Raupen , die ja auf ca. 1000 limitiert sind eigentlich immer sehr schnell vergriffen.
Oder hat man am Mittwoch noch Chancen?
Vor 2.Jahren mit dem 1050 war da doch Ruck zuck alles weg oder .... -
Zitat von T670i;436339
Info zum Puma 175: haben Sie in der Preisliste stehen, aber bis jetzt nicht vorrätig, sie könne nicht sagen ob er noch kommt oder nicht.
Danke für die Auskunft.
Schade ich hätte mich anlässlich zum 175 Geburtstag von Case sehr über den Puma gefreut. -
Was es wohl mit dem Case Puma 175 auf sich hat, der ist bislang ja nirgends zu sehen.
-
Wobei ich bei den MT's fast mit noch etwas mehr gerechnet habe, da die 1165 als gelbe 875E auch schon mit ca.110 Euro zu Buche schlägt.
Aber 139 ist doch schon ne Ansage...
Die 1165 gefällt mir allerdings auf dem Bild extrem Gut , hätte ich gar nicht erwartet .
Die 943 ist leider nicht so meins, liegt aber wohl vorallem daran das ich das original völlig zusammen gewürfelt finde...;) -
und beim 7R läuft der Reifen hinten falsch rum
-
ist das da etwa ein JD 7 oder 8R von Wiking?
-
Das wird ne entspannte Agri, 1-2 Modelle bei Case und die restliche Zeit kann ich mich den großen widmen
-
Klar stimmt die überein die im Bild ist die 1165, qausi einfach nur die Challenger 875E im Fendt grün wie sie nun im deutschen Markt angeboten wird.
Du meinst wahrscheinlich die kleinere Raupe die 900MT Reihe, diese ist von Optik und vorallem Technik anders. -
Ja bei der Raupe würde ich auch sagen es ist die umlackierte Challenger von USK.
-
So geheimnisvoll wie dieses Jahr war es aber auch selten um die Modelle
-
Ich vermute eher 620 Quadtrac Facelift;)
-
-
-
Mit dem magnum könnte ich dienen ... geiles Teil
-
Hier werden die Vorderräder oft gedreht wenn man merkt das die Reifen ungleichmäßig ablaufen um sie wieder auf ein Niveau zu bekommen.
Ob man es glaubt oder nicht, aber es hilft... -
Danke schonmal für die antworten.
Mit den farblichen Details hab ich dann auch schonmal weiter gemacht