Halli Hallo,
Der Hubweg ist in der tat sehr gering.Ausgehoben sind die Stützfüße vllt. 2- maximal 3 mm über dem Boden
Beiträge von The Viper
-
-
Hier mal wie gewünscht Bilder hinter dem 718 (die anderen beiden Schlepper habe ich leider nicht) :
Frontgewicht muss sein da der Schlepper sonst abhebt^^ -
Die Frontladergeräte von Wiking in John Deere Grün;)
-
Diverse Iseki´s und Reform Metrac´s sowie Kawasaki Mulen
-
Moin Moin,
Was haben die Krampe Mulden ca. an Maße ? -
Danke hört man gerne.
Mit den Fermentern gibts allerdings noch ein paar Probleme.Ich habe 4 Ringe mit der Höhe von 20cm und einem Durchmesser von 40cm.Etwas sehr wuchtig . . . Wer schon Erfahrungen hat mit dem Fermenterbau--> Bitte Melden -
Also ich hab bislang Sägemehl gehabt und ging wunderbar (Lässt sich mit dem Siku Schlepper verdichten;)).Einfach mal in der Sägerei/Tischlerei fragen;) von feinem Maisgrieß rate ich ab da es meiner Meinung nach ziemlich hell ist und nicht mehr die Farbe von Maissilage hat.Hab es Vorgestern ausprobiert;)
-
Moin Moin,
Hier möchte ich euch mal mein Fahrsilo und Halle (noch nicht Fertig !) zeigen.Als Größenvergleich dienen der Fendt 718 mit Joskin Silowagen von Siku.
Die Gebäude baue ich für mein irgendwann entstehendes Diorama:p.Hier erstmal das Fahrsilo (Es hat den ersten Anstrich und muss noch ein 2.mal angestrichen werden):
Und hier noch 3 Fotos der Halle:
Die Bretter des Schüttgutbunkers kann man herausnehmen.Das Dach wird noch etwas eingekürzt vorne und an die Seitenwände kommt grüne Wellpappe dran das es wie Wellblech wirkt. -
Soo . . . hier sind neue Bilder meiner Sammlung die seit 2009 eetwas gewachsen ist (die Bildqualität ist nicht die beste da ich nur mein Handy zum fotografieren hatte) hab die Bilder "hingestellt" bekommen
-
Der Xerion Güllebomber sieht Obermegabombe aus
-
So eben in Delmenhorst gekauft: 2 Wiking Adapter und den Amazone ZA-M 3001
-
Ein schicker Schliesing Hacker wäre auch nicht weg;) (Zum beispiel der ZX550 Forst)
-
Schweinestall und Laufstall von Kids Globe für jeweils 34Euro
-
-
So eben Bestellt: Evers Forest und die Monosem von UH
-
Ich hab mir gestern die Midema HST 175 zu gelegt;) Ein sehr schicker und auch schwerer Kipper. . . Jetzt brauch ich nur noch die Monosem Maislegemaschine von UH
-
Hält der Wiking JD die ohne Probleme oben oder sackt die Hydraulik etwas ab?
-
Also bei Agrartoy ist der Lieferbar;)
-
Bei mir gabs gestern die John Deere 990 von Wiking. Ein seehr schönes Modell
-
Ich hab den Drescher schon bei unserem Famila gesehen . . . Allerdings für 89,99€:-o