Klasse Dieter, was du uns auf den Bildern alles zeigst.
Beiträge von fandö
-
-
die Rüfa hast du wirklich super umgesetzt
-
Freu mich schon darauf am Sonntag alles live zu sehen...:D
-
da kann ich nur sagen: Ihr seid ja total wahnsinnig
-
Das war eindeutig die richtige Entscheidung die Heckspritze auf den Trac zu bauen, die Kombination schaut echt perfekt aus.
Ich hoffe mal das Spritzgestänge ist beim Lackieren heil geblieben:D.
Bin mir sicher, dass du beim Xylon auch was ganz besonders zauberst. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. (Beim Bau des Spritzgestänges hast ja jetzt schon Übung:D)
-
Dein Special ist wirklich ganz große Klasse. Der Black Bandit wäre noch ein Mega-Projekt...
-
Zitat von 930 TMS;328695
Das gefällt mir wohl was ich da sehe ! Kommen denn noch andere Räder drauf oder bleibt die Standardbereifung ?
Ich habe geplant die Standardbereifung wieder zu montieren. Allerdings werden die Felgen silbern.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim stöbern im Forum.
-
Ja, war wieder mal ne sehr nette und unterhaltsame Runde. Eine schöne Gelegenheit zum persönlichen Austausch und um verschiedene Modelle live zu sehen. Fortsetzung folgt hoffentlich...
Danke dir Daniel, dass du dich immer um den Termin und die Räumlichkeit kümmerst -
Der Hänger schaut topp aus. Genau das richtige für den Schneider-Hof. (Ich hoffe der Opa ist auch damit zufrieden:D)
-
Das Tridem-Fahrwerk nimmt langsam Gestalt an. Zur Verbindung habe ich mir ein passendes Aluprofil gefräst und dann die entsprechenden Stücke dazwischen geklebt.
Zur Verstärkung wurden im Innenbereich Aluplatten eingebaut.
Das Tridem-Fahrwerk ist erst mal fertig. Die Feinarbeiten kommen später. Erste Stellprobe mit Bereifung. Und dann die gleiche Aktion nochmal beim Tandem. (Ich hoffe mal, dass es bei euch auf dem Basteltisch nicht auch so aussieht wie bei mir :D)
Als nächste Aktion habe ich für den Tridem noch eine Liftachse geplant;)
Schon jetzt vielen Dank für euer Feedback
-
Die Gabel schaut super aus . Eine Spitzen-Kombination
-
Daniel, das schaut richtig gut aus . Du lötest ja besser wie jeder Elektroniker...:D
-
Hallo Thomas,
hab sie ja schon live gesehen und kann´s nur wiederholen. Perfekt gebaut und lackiert.
-
Hallo Daniel,
schön von dir wieder mal Fortschritte zu sehen. Die Bilder sprechen für sich. Wird sicher wieder ein perfektes Modell. Musst du uns unbedingt beim Stammtisch live zeigen...;)
-
die Details machen die eh schon schönen Gewichte wirklich perfekt.
-
Das Fass sieht wirklich klasse aus. Sollte es mit dem Stammtisch doch mal klappen, würde ich das schon gerne mal live sehen.
-
Mir gefällt das alles sehr gut. Frontlader vorne ist ja mal was Neues. Die Reifen passen, aber die Felgen stehen mir zu weit über die Mäntel über. Weiß aber nicht, ob das schon so bleibt
-
mit der neuen Dachreling gleich nochmal ein Stück besser:D. Sehr schön ist er geworden - da hast du dir ein schönes Einzelstück gezaubert.
-
Dank dir für die tolle Vorstellung. Ich vermute, dass in Wadenbrunn mal mindestens eine von dir gewünschte Variante zu haben ist
Mich würde noch interessieren, ob die Bereifung die gleiche ist wie beim "alten" 936er