Ganz großes Kino. Immer wieder sehenswert.
Beiträge von fandö
-
-
Tolle Mulden. Die Originale kenn ich aber nur von Bildern.
-
Ein tolles Gespann hast du hier erwischt. Vermutlich für eine Futtertrocknung. Ich kann das Nummernschild nicht genau erkennen aber vermutlich ist das gar nicht weit von mir.
-
Sehr schöne Gespanne.
-
Bin wirklich sehr gespannt ob sich das Nexat-Konzept durchsetzt.
Die Bilder davon und auch vom Pressen sind wirklich mega gut gelungen
-
Alle 50 Jahre Jaguars waren heute früh auf der Messe um 9.15 Uhr verkauft. Der Run war immens.
Es gab nur ein Modell pro Käufer. Lt. Shop Mitarbeiter wird es auf der Messe auch keine mehr geben. Morgen gibt es noch ein Kontingent im Onlineshop. Wieviele das sind wusste er nicht.
-
Kleine ergänzende Frage zu meinem Post: Was soll der Valtra S kosten?
Viele Grüße
Ralf
Bin zwar kein Valtra Experte aber für mich sah der extrem gut aus. Sogar mit originaler Heckhydraulik und das von UH.
-
Der kostet 189€. Allerdings gibt es verschiedene Aussagen dazu, ob er überhaupt noch verfügbar ist. Tendenz eher
Seit gestern ist der Jaguar auf der Messe bereits ausverkauft.
-
Wenn der so auch als Modell kommt, dann muss ich zuschlagen
-
Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Kanada. Für schöne Motive aus der Heimat bin ich aber auch zu begeistern.
-
Schön, wieder was von dir zu sehen. Das ist ein Einstandsthema genau nach meinem Geschmack. Sehr gerne mehr davon.
-
-
-
Sehr interessant, was es alles gibt. Danke für´s teilen
-
Der Frontlader kann problemlos demontiert werden.
-
Das sind schon tolle Bilder mit der Abendstimmung
-
Da kommt man mit Schauen gar nicht mehr mit. Das geht hier wie am Fließband. Allesamt schöne und gelungenen Modelle.
-
Die Bilder sind der Hammer
-
Ich persönlich verwende seit einigen Jahren Sicomet. Den dünnflüssigen als Sicomet 85 oder dickflüssig als 77.
Das wichtigste aus meiner Sicht ist bei einem Sekundenkleber, dass er keine weißen Schlieren hinterlässt.
Beim Auftragen möglichst sparsam verwenden. Weniger ist da definitiv mehr.
-
Danke für die Bilder. Da kommen doch einige Erinnerungen an früher hoch.