in dem Fall wird es an dem ER100 liegen. Mal klappt es bei mir mit einem ER100 an einem Decoder, mal nicht. Noch keine Probleme hatte ich mit einem THOR4s Fahrregler von CTi. Ich mache nachher mal ein kleines Video, wo Du siehst, dass der THOR4S sauber am TrailerLS arbeitet.
Hi, das liegt dadran, dass die Software auf dem IR-Trecker zu alt ist. War aber nur bei den ganz alten. Siku hat die bis jetzt immer kostenfrei (meines Wissens nach) upgedatet. Nimm am besten Kontakt mit Siku auf ***http://siku.de/de/service.html">http://www.siku.de/de/service.html , die sagen Dir alles weitere.
EDIT: Wobei der Schwader eigentlich gehen sollte, hast Du noch einen anderen Control Anhänger zum testen?
ich möchte bei einem UH Fendt 820 gerne die HH gegen eine 3-Punkt tauschen. Wird mein erster Standmodell-Umbau ... bis jetzt nur Siku Control.
Auf artisan32 habe ich ja einige gefunden, weiß aber nicht welche am besten passt und brauche da Hilfe Aus dem Bauch raus würde ich "Relevage arriere 07" sagen... oder eine ganz andere?? ggf auch von einem anderen Händler?!
@Christoph Die Erdpaste habe ich nicht selber angemischt. Ist ein Fertigprodukt namens "Mud-in-a-Pot" von RealityInScale. Gibt es in verschiedenen Brauntönen mit und ohne Gras. Ich habe Nr MUD06 Mud & Gras-Medium Brown verwendet. Die 20ml Fläschchen reichen für ein paar Modelle (bei mir)
Wenn Du die Einsteiger Elektronik (Pistolenfernsteuerung) mit einem 68xx ProEasy oder Basic kombinierst kannst Du auch einen Drescher/Häcksler umbauen, ok die Bedienung ist nicht ganz so komfortabel wie bei reiner IR oder 2,4GHz Steuerung, aber es geht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen dank für die Antworten. Auf dem Bild sind zwar die kleinen weg, aber ich lass die doch erstmal dran da diese Variante ja laut Christoph auch gefahren wird.
Das die großen Räder bei einigen fehlen hab ich auch schon gelesen, ebenso das bei vielen der Oberlenker kaputt/gebrochen war. Bei meinen ist alles i.O.
hier mein Neuzugang. Ist das erste Modell, was ich mal nicht selber gebaut habe. Trotzdem bin ich hellauf begeistert. Da hat Mario P. ein super Modell gezaubert.
Funktionen:
Fahren Lenken Fahrlicht+Arbeitsscheinwerfer schalten Blinker/Warnblinker RKL Rückfahrscheinwerfer Schaufel kippen Arm heben/senken zusätzliche Buchse für ggf Control-Anbaugeräte
Elektronik: IR Empfänger SCM von Sol-Expert (gibt es leider nicht mehr zu kaufen)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nach fast einem Jahr der Stille, melde ich mich mal wieder. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nichts machen und freue mich um so mehr, dass ich endlich wieder (langsam) durchstarten kann. So ein tolles Hobby hilft einem doch sehr, den Alltag und auch so mach schlechte Stimmung zu vergessen.
Genug gesabbelt, hier ein paar neue Bilder von unserem Hof.