Hallo Thomas,
Ah cool, habe die ne Internet-Seite?
Wäre cool, wenn ja.
MfG
Marc
PS:
Coole Modelle
Hallo Thomas,
Ah cool, habe die ne Internet-Seite?
Wäre cool, wenn ja.
MfG
Marc
PS:
Coole Modelle
Hallo Thomas,
Du hast echt ne schöne Sammlung. Dein Dio wird wohl sehr Fendtlastig? :0)
Mich würde interessieren, wo du bzw. wie du die KUMM Beschriftung auf deinem Black Beauty bekommen hast.
MfG
Marc
Hallo,
Zitat von SebastianMoritz;165027Das Orbis müsste 9 m bzw. 12 Reihen schaffen, wenn ich das auf em Bild richtig erkenn.
Danke Sehr :p
MfG
Marc
Hallo,
Also deine Modelle sehen richtig geil aus ( sorry für geil ).
Wie viel Reihen würde das Orbis jetzt fassen?
MfG
Marc
Hi Gordon,
Mich würdemal interesieren, wie du die Siloballen im Hintergrund gemacht hast, und aus was. Eine Antwort wäre cool.
MfG
Marc
Hallo Lennart,
Ich habe da nochwas für dich, was meiner Meinung nach Wichtig wäre:
Der Häcksler, kann die Hackenliftmulde hinten rauf und runter mache, würde mich interessieren, wie du dies anstellst. Vielleicht haste das Bild ja schon gesehen, aber wenn nicht, hoffe ich, dass es dir hilft.
MfG
Marc
Hallo,
Das Teil sind echt cool aus, mich würde Interessieren, wer den Besitz, bzw. für welches Lohnunternehmen der fährt.
Dein Anfang sieht schon echt gut aus, ich bin gespannt wie du die Plane hinten am Hänger drauf machst, und Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt.
MfG
Marc
Hallo,
Danke für die Antworten, dass hat mir sehr geholfen.
MfG
Marc
Hallo,
Hat keiner eine Antwort für mich parad?
Mfg
Marc
Hallo,
Danke euch für die Antworten, und ich habe das nunmal so verstanden, aber man kann ja auch was falsch verstehen oder?
Aber Danke für die schnellen Antworten.
MfG
Marc
Hallo Liebe Forum-Community,
Bei der http://artisan32.com/product.php?id_product=225%22">HH von Artisan, steht dabei :
ZitatSet in white metal and resin, made up 10 pieces to mount and paint.
Wenn ich das richtig übersetzte, heißt das dort 10 Stück dabei sind zum einbauen und bemalen.
Die Frage ist, VOn euch hat doch sicherlich schon jemand dort bestellt, und sind dort wirklich 10 Stück drin?
MfG
Marc
PS: Danke schonmal für die Antworten
Und ich wusste nicht genau, wo ich das rein tun soll.
(Der Link nochmal, wenn er oben nicht funktioniert: ***http://artisan32.com/product.php?id_product=225">http://www.artisan32.com/product.php?id_product=225 )
Hallo,
Schönes Fassl, die Beleuchtung gefällt mir sehr gut.
Eine Frage hätte ich noch, die Rundumleuchte kannste die auch ausschalten, oder ist die immer an, wenn du den Akku rein steckst?
MfG
Marc
Morgen, oder besser Guten Tag,
Das würde mich freuen :0)
MfG
Marc
Hallo Hauke,
Ich hoffe du weißt, das dass nicht Böse gemeint war.
MfG
Marc
Hallo Hauke,
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich dochmal bei Britains schauen.
MfG
Marc
PS:
Mein Profilbild ist ein 9330 :0P
Hallo Liebe Forums-Community,
Ich hätte da mal ein paar fragen, weil ich erst kürzlich zum Modellbau gestoßen bin.
Da ich nur Siku besitze, wollte ich fragen, ob man die FH und HH, dort auch umbauen kann, sprich so, wie sie hier großteils im Forum verbreitet ist. Mit Hydrauliksäule und der gleichen.
Dann hätte ich noch eine Frage, wie kann ich für meine Modelle am besten Lohnunternehmens-Aufkleber selber machen.
Wäre toll wenn mir jemand die Fragen beantworten kann.
MfG
Marc
PS:
Zu beiden Fragen, habe ich noch nix im Forum gefunden.
Hallo,
Schöne Sammlung, und vorallem die ganzen Fendts halleluja, sind das viele.
Eine Frage hätte ich da, Der John Deere der den Wagen mit den Rundballen zieht, ( Im ersten Bild (das Regal) in der vorletzen "stufe") Wo hast du denn den her, weil der würde mich auch reizen.
MfG
Marc