Stunden kann ich dir nicht genau sagen es müssten so um die 80 Stunden (11-12 Tage) gewesen sein.
Ich werde weiter bauen wenn ich ne passendere FH gefunden oder Intracheckaufbauten gefunden habe.
Wer weis wo`s ne Intrac FH gibt oder Infos zu den aufbauten hat, bitte melden.
Ps: Kommentare oder Verbesserungsvorschläge erwünnscht.
Ich werd mir im der 3-Punkt FH und HH warscheinlich noch etwas Zeit lassen um noch mal nach ner passenderen FH zu suchen.
Was wäre euch der Intrac Geldmäsig wert?, und wie viel würdet ihr mit der FH und HH von Vorgestern sagen
Und die Frage mit den Heckaufbauten gilt natürlich weiterhin.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Welche gab es und welchen Hersteller hatten sie?
Wehre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.;)
Der Unterbau (wo dann auch die FH dran fest gemacht wird) ist noch komplett lose (der obere Teil liegt einfach nur drauf), desswegen ist das kein Problem. Ich muss also um die FH und die HH dran zu machen nichts mehr am oberbau machen.
Ps: Später verschraub ich die 2 Teile schon noch
Jetzt muss ich noch die Räder lackieren und FH und HH austauschen (bzw. die FH dem Intrac gemäs anpassen).
Hier die Bilder
Ich wollt heute meine Fenstserscheiben in den Intrac kleben aber mit meinem Sekundenkleber (UHU) gibts nach dem trocknen immer, um die Klebestellen weiße Schleiren (schaut aus als wäre die Scheibe angelaufen). Welchen Kleber benutzt ihr? Giebt es eine Möglichkeit diese Schlieren weg zu machen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich freu mich auf eure Antworten
Heut hab ich das Dach, Auspuff, Luftfilter mit Ansaugstutzen, die Blinker, die Arbeitsscheinwerfer, Rücklichter, Riffelblech für die Trittstufen, Türschloss und Türgriff gemacht. Einzig und alein die höhe macht mir sorgen der Intrac ist nemlich schon wieder zu hoch (7mm), Was meint ihr passen die Proportionen? Hier die Bilder.
Kugelkopfanhängung glaub ich gabs Damals ja noch nicht oder?
Eins muss ich dann doch noch, sagen trots der langen Wartezeit und des vergessenen Artikels waren seine
E-mails immer sehr freundlich und ich hoffe einfach dass es beim nächsten mal schneller geht.;-)
____________________________________________________________________________________
Gruß
Patrick
Ich hab heut mal weiter gebaut weil meine Lieferung aus Holland entlich komplett ist. So langsam kann man erkennen was es mal werden soll.
Hier mal ein paar Bilder vom Bauvortschritt und von den Teilen aus Holland die ich noch dran machen werde.
Sorry für die nicht so gute Bild qualität, hatte nur die Handykamera zurhand.
ca 2 Wochen später war dann die Lieferung inkl. der Gratis Aufkleber da, leider fehlt halt noch immer eine Fronthydraulik (hab zwei bestellt).
und ich denk das zieht sich noch mindestens 2-3 Wochen hin. Ich hätt lieber nen schnelleren Service als die Gratis Aufkleber, weil 8-10 Wochen Für ne Bestellung wo alles auf Lager ist find ich echt zu lang!:-| Die E-mails wurden auch sehr zügig bearbeitet (nach ca 1 Woche).
Dennoch bin ich überascht wie gut dass mit den Aufklebern geklapt hat und ich werde auch in Zukunft öfter dort Bestellen (gibt ja nichts wirklich vergleichbares)
____________________________________________________________________________________________________
Gruß
Patrick
Ich bin noch nicht viele gefahren (bin aber auch erst 16)
also ich bin gefahren:
-John Deere (irrgend ein kleinerer)
-Deutz D30
-Deutz Agroplus 60
-Fendt 103
-Fendt F380GT
-Fendt 818 Vario TMS
und absolutes highligh (steht bei meinem Nachbarn)
-Fendt 936 Vario WEINROT
________________________________________________________________________________________________
Gruss
Patrick
Der Deutz ist echt super aber meinen Umbau wird er nicht ersetzen (naja vieleicht ein paar Teile werde ich austauschen).
Der wird 100% gekauft!
______________________________________________________________________________________________________
Gruss
Patrick
Gut 160€ aber da waren auch noch Teile fuer meinen Agrostar dabei. Ich muss aber echt sagen wenn die Teile auch nur halb so gut aus sehen
wie auf den Bildern hat es sich fuer mich gelohnt.
Ps: "fuer" deswegen weil ich in Trentino bei einem Austausch meiner Berufschule bin und bei denen hat mann eine etwas andere Tastatur
________________________________________________________________________________________________________________________
Gruss
Patrick