Bilder Traktorado
Moin Mion
Starke Bilder, jetzt muß man wieder 1 Jahr bis zur nächsten Messe warten.Weiß einer die Platzzierungen von Modellwettbewerb? habe hier noch nichts gefunden.
Gruss aus der Wesermarsch
Bilder Traktorado
Moin Mion
Starke Bilder, jetzt muß man wieder 1 Jahr bis zur nächsten Messe warten.Weiß einer die Platzzierungen von Modellwettbewerb? habe hier noch nichts gefunden.
Gruss aus der Wesermarsch
Hawe Streuer
Moin Moin
Sieht jetzt schon 1A aus,bin gespannt wie Top der Streuer lackiert außsieht!
gruss Casefan (Wesermarsch)
Wünsche
Moin
Schau im Forum mal unter Hawe und Tebbe Silgagewagen, da findest du Bilder.
Gruss Casefan
Häckselwagen
Hallo
Schau mal im Forum unter Hawe und Tebbe Silagewagen,da findest du änliche Modelle mit Fotos.
Gruss Casefan (wesermarsch)
Häckselwagen
Hallo
Habe solch änlichen von Hawe gebaut.
Gruß auch aus der Wesermarch.(Holger)
hawe SLW 50
Deine Häckselwagen sehen richtig gut aus,würden in meiner Vitine auch gut aussehen!
gruß Holger
Zitat von AeAe;194832Alles anzeigenHi,
Die letzten Monate war ich auch wieder fleißig am Bauen. Jetzt wollte ich euch auch mal Bilder zeigen.
Einen Hawe SLW hatte ich ja schonmal gebaut, aber bei dem einen sollte es nicht bleiben.So jetzt aber die Bilder:
Die ersten beiden Bilder sind noch aus der Bauphase:
Die fertigen Hänger:
Einer ist in einen anderen Farbtopf gefallen
Die komplette Truppe.
Größenvergleich: Hawe - Joskin Silospace von Ros
Hoffe die Bilder gefallen euch.
sehen echt gut aus,weiter so. Verkaufst du auch modelle,oder sind sie nurfür den eigenbedarf.
so macht maisfahren spass!
So habe hier noch mal ein paar Bilder gemacht von den Drei Hawe Häckselwagen und dann noch mal ein grubben Bild von allen Anhängern die für mich gebaut wurden.
[/QUOTE]
Hallo und guten Abend,
bin begeisterter Landmaschinen-Modellsammler und habe auch schon ein paar Silagewagen-Modelle (HAWE, Tebbe) selbstgebaut. Da ich hier im Forum ganz neu bin, möchte ich mal ein paar Modelle vorstellen und würde mich über Eure Meinung, Kritik und Anregungen freuen.
Gruß Casefan