hi leute
bei meinen fendt geht die lenkung am traktor selber nicht mehr was soll ich tun?
bitte schnelle antworten danke
Beiträge von woelfepower
-
-
wow echt super :o
-
probe packung erfolgreich angekommen schaun echt super aus
-
hallo danke für eure antworten hab jetzt hier mal einen täger zusammen gestellt
-
hey leute da ich im ganzen forum noch keine silohalle gefunden hab überlege ich eine zu baun aber ich finde dann wär das dio zu verschlossen mit zu vielen dächern oder was meint ihr freu mich auf kommentare....................
-
tolle bescheibung und super bild
-
so der garten is fertig die erste grillparty ruft schon
freu mich auf kommentare
-
Hey dein Dio schaut echt guad aus mach weiter so
-
Hey danke für die Kommentare, @ Tobi ja weiß es passt überhaupt nicht ins dio aber ich wollte mal was anderes haben und nicht das schlichte deutsche, @ nick nein innen kommt nichts rein es kommen Vorhänge innen sowas in der Art Garten Bereich werde ich schon gestalten
-
naja so schlimm schauts auch nicht aus
-
-
dein dio ist echt super, vorallem die schaufeln vom fendt
mach weiter so... -
ja denn werd ich nochmal neu machen gefällt mir auch nicht so
-
sieht gut aus, freu mich auf bilder
-
misthaufen nummer 2 bei den kälbern
neue bilder vom haus -
Hey danke für den netten kommentarDie Fenster werde ich aus 1-2-3 mm dickenPlexiglas machen wie dick das weiß ich noch nichtDas Haus soll dunkel gelb werden mit grünen Fensterläden Des einzige Problem was ich habe mir geht die zeit aus und der Platz vorallem der Platz Möchte gerne noch einen 4 m² großen Kaffeeacker machen aber wo der hin soll steht jetz noch die 4 m2 große 1:87 Anlage und ob ich das übers Herz bekomme die abzubaun und wo anders bunkere bzw teile davon wegschmeiße bleibt offen de nächste zeit
-
HAUS bau is los gegangen hier mal ein bild
-
echt super deine sammlung gefällt mir gut
nicht alles 10 mal doppelt -
-
Zitat von DeutzX730fan;206117
Seit wann hast du ihn, auch einer von den ersten oder einer der 2ten Generation (So ca nach Weihnachten 2011)?
frühjahr 2012