Hallo Holger,
brutalen Anhänger hast du dir da zugelegt 🤩
Liebe Grüße Jan-Philipp
Hallo Holger,
brutalen Anhänger hast du dir da zugelegt 🤩
Liebe Grüße Jan-Philipp
Frohe Ostern Michael, der Schlüter ist den Kollegen sehr gelungen. Gefällt mir richtig gut die Aufwertung![]()
Gruß Jan-Philipp
Wenn man sich klare Regeln macht, zum Beispiel nur gewisse Original Hersteller, dann kann man die Sucht doch ganz gut händeln 😜 Ich freue mich jedenfalls auch über mögliche Zuwächse 😜
Liebe Grüße Jan-Philipp
Nein, das war bei den Bevro Verteilern besser.
Gruß Jan-Phioo
Hallo zusammen, ich will euch mal das neueste Modell von Holaras von allen Seiten zeigen.
Geliefert wird das Modell in der „normalen“ UH Verpackung. Gesichert ist er mit 2 Schrauben und 3 Drähten.
Erst eine Rundumsicht:
Funktionen wurden alle original getreu umgesetzt. Klappen und Ausschieben der Tücher:
Schwenken lässt er sich auch nach links und rechts:
Weiteres schönes Detail ist die bewegliche Gelenkwelle, die sich in Parkposition und Arbeitsstellung bringen lässt.
Meine 3D Druck Variante war von den Abmessungen garnicht so falsch:
Von mir als Holaras Fan eine klare Kaufempfehlung.
Gruß Jan-Philipp
Moin, die Dolly Achse kann sich doch sehen lassen. Sehr schön gemacht 👍🏻 Welchen Drucker nutzt du?
Gruß Jan-Philipp
Ruhig 😁 Vielleicht läuft mir auf der BAMA ja noch das ein oder andere Teil über den Weg. 🤣
Hallo Michael,
vielen Dank für die mitgebrachten Bilder 👍🏻 Hatte gestern morgen kurz überlegt, die 250 Kilometer zu fahren. Habe mich dann doch dagegen entschieden. War das Angebot an Dios und Modellen denn groß?
Gruß Jan-Philipp
4 Monate, dass ist sportlich 🤣 Ich sammle seit mehr als 20 Jahren, habe bei dir aber den ein oder anderen Fendt gesehen, wo ich dachte „warum hast du den eigentlich nicht“ 🤣
Liebe Grüße Jan-Philipp
Moin Manni, den hast du doch bestens umgesetzt. Das Schwarz steht dem 516 sehr gut. Da wird sich der Kumpel von deinem Sohn freuen. Kannst ja vielleicht noch ein Foto vom Modell vor dem Original machen.
Gruß Jan-Philipp
Jetzt wird es noch interessanter 😎 Der Beifahrersitz war von mir als Kind oft belegt 🤩🤩🤩
Gruß Jan-Philipp
Schlagkräftiges Gespann 😊 Auch der Joskin Verteiler passt ja sehr gut dran 👍🏻
Gruß Jan-Philipp
Auch sind nun bis auf den 2500er alle Xerions zusammen. Der Saddle Trac bekommt noch einen Zunhammer Aufbau sowie eine Zunhammer Scheibenegge so das es dann ein kompletter Zuni-X-Trac wird.
Streng genommen bräuchtest du dann aber auch noch nen Xerion 3000 vom LCN 😜
Gruß Jan-Philipp
Guten Abend Michael,
dass geht ja Schlag auf Schlag bei dir 😜
Schöne Zuwächse 👍🏻👍🏻👍🏻
Gruß Jan-Philipp
Das stimmt natürlich Christian 👍🏻 Ich war bei meinem Beispiel jetzt vom gleichen Durchmesser und Breite ausgegangen.
Gruß Jan-Philipp
Ich persönlich finde, dass die Bereifung enorm die Optik des Traktors ausmacht. In meinem Freundeskreis geht die Meinung hierüber auch schon auseinander. Meiner Meinung gehört zum Beispiel auf einen 724 vorne eine 28 Zoll Felge und hinten eine 38Zoll. Es gibt aber auch vorne 30 und hinten 42. Ich finde mehr Gummi Besser. Preislich liegt da auch nicht so viel zwischen.
Gleicher Traktor, nur umbereift. Gut vorne sind sie auch breiter geworden.