Nein den hab ich von Steini Trecker Lackieren lassen.
Beiträge von Tiroler
-
-
Tolle Sammlung, hast paar mehr Bilder vom Pittl Steyr?
Hier bitte 🙂
-
Naja wenn Siku die Qualität sowas von runterschraubt , dass keiner mehr ein Modell kauft wunder mich nix mehr.
Siku hatte mal echt super Modelle produziert.
Fendt 716 Vario, JD 6210R das waren die lezten richtigen schönen Modelle von Siku.
Danach ging es mit der Qialität bergab.
Da kauf ich dann auch kein Modell mehr von denen.
Britains/ Ertl ist da schon um Welten besser als Siku.
Mit Wiking ist es nicht viel besser......
-
Hallo miteinander.
Gestern hab ich mir mal in das Regal eine Alu- Glastür eingebaut,dass meine Modelle nicht so verstauben.
Hoffe ich muss jezt weniger Staub wischen 😅.
-
Man hätte den aktuellen "neuen" Landrover Defender machen können.
-
Juppy endlich ein Steyr 9145 🥰.
-
Naja ich denke mal,dass der 8400 JD im Original auch kleiner ist als ein aktueller 8R JD.
Ich war jz vor kurzem mal auf einem Traktortreffen.
Da stand ein Fendt Favorit Vario 926 ( der Ur Vario mit Eckiger Haube ) und ein aktueller Fendt Vario 936 nebeneinander.
Das ist schon ein unterschied von der Größe her.
Neben dem Fendt Favorit Vario 926 stand auch noch ein Fendt Vario 714 älteren BJ. Der war optisch fast gleich groß bzw.bulliger als der 926.
-
Dieses Jahr wird es von Agromais einen Fendt 620 Vario mit hinteren Zwillingsreifen + Holoras Stego 285 - Pro Silowalze geben.
Es ist zu vermuten das auch wieder ein Kontigent zu den Modellhändlern kommen wird.
Bild vom Modell auf der Agromais Seite zu finden.
Kannst du bitte einen Link dazu einstellen.
-
So ein Modell wäre von einem Großserien Hersteller auch interessant.
Es gibt eh noch keinen SF Futtermischwagen am Modellmarkt soweit ich weis.
-
Gibt es schon wo ein Foto von den 600er Fendts ?
-
Hallo zusammen.
Wann sollen die roten Valtras kommen ?
Gibts schon ein Bild davon ?
-
Hallo zusammen,
Es ist ja bekannt, dass sich Siku aus dem 1:32 Farmer Geschäft seit Jahren zurückzieht.
Wenn was kommt werden Restposten umlackiert und neu aufgelegt. Siehe Modell 2024 Pflug/ Scheibenegge.
Wiking hatte viele schöne Modelle herausgebracht. Da ist leider auch seit ein paar Jahren zu beobachten, dass nicht mehr wirklich viele Neuheiten rauskommen.
Es gäbe doch soviele tolle Modelle zum machen. Aber anscheinend wollen die Realen Hersteller und Modellhersteller nicht mehr. ......sehr schade !
Ein schöner Hacker von Jenz wäre was. Ebenso ein schöner Pöttinger Jumbo, Lindner Lintrac.
-
Von Tebbe gibt es doch eh noch kein Modell.
So ein schöner Miststreuer wäre cool.
-
Also ich weis gar nicht was ich sagen soll 😲😲😲.
Da bleibt mir einfach nur der Mund offen .....bin sprachlos.
Sowas hab ich jz noch nie gesehen. Der absolute Wahnsinn.
Wie ich sehe hast du auch Fahrzeug Modelle.
-
Sehr schönes Modell geworden 👍🏻.
-
Hi Ralf,
Danke für die Vorstellung und Info.
-
Hallo Ralf,
Welchen NH findest du denn besser ? Den T7.300 von UH oder den T7.315 von Marge ?
-
Tolle Modelle die New Hollands.
Bin eigentlich überhaupt kein New Holland Fan aber beim 7.300 Blue Power bin ich echt am überlegen ob ìch mir den nicht hole.
-
Ja es gab den 6125R mit Frontlader.
-
Was gibts eigendlich von Ros,Marge, AT Collektion neues ??