Der 939 sieht nicht nach einem großen Unterschied zum 936 aus!
Aber ich denke er wird sicherlich den Weg zu mir finden, da ich gut finde, dass sie endlich wieder die Dachlenkung abgeschafft haben, denn so sieht er viel besser aus und als ich klein war habe ich diese eigentlich nie benutzt!;)
Beiträge von brockhaus92
-
-
Hier mal ein Video vom Maisdreschen bei mir um die Ecke!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die "alten" Modelle gefallen mir wirklich sehr sehr gut!
Großes Kompliment!;) -
-
Also wirklich schöne Sammlung - vorallem die Beinlich und die Fendt Schlepper gefallen mir sehr gut!
Ich hoffe auf weitere Bilder! Sammelst du auch bestimmt Sondermodelle? da ich einige Siku Sondermodelle von Autodrom entdeckt hatte.;) -
-
Vielen Dank für die schnellen Info´s!
-
Sehr schöne Modelle.
Warum steht bei dem Timberjack auf der OVP Schweden drauf?
& kannst mehr Infos zu der Eurobuilt OVP sagen? Wo verkauft etc.?
Achja wenn du den einen Timberjack "unbedingt" los werden willst, dann darfst du dich gerne bei mir melden.;) -
Zitat von Collector-82;186917
War der neue Valtra von SIKU eigentlich nicht auf der Spielwaren-Messe zu sehen? Hab von dem bisher nirgends etwas gesehen, oder hab ich was übersehen?
Doch der war dort auch zu sehen! Siku hatte davon Bilder bei Facebook gepostet! Dort sieht man auch, dass der Claas Cargos und der Strautmann dreiachser sind.;) -
Ja genau die Sondermodelle sind finde ich auch häufig deutlich schöner gemacht. Aber Fakt ist einfach das sie Serienmodelle von Siku einfach für kleine Jungs produziert werden, die diese auch beanspruchen und damit spielen wollen ohne das gleich jeder Kleinkram abbricht.
Ja die alten Modelle sind halt nicht detailiert, aber mein Deutz Mähdrescher ist auch schon mal von der Treppe gefallen und sieht immer noch TOP aus.;) -
Detailierung Rückläufig?
vs.
Jetzt wo du es sagts der Deutz vor fast 20 Jahren hat deutlich mehr Details als der Lexion 600 vor 4 Jahren *rolleys*
Vorallem wenn man sich die Kabine und die Aufstiegsleiter anschaut... -
Also ich finde die neuen Modelle auch eigentlich ganz gut.;) Man kann halt wieder sagen, dass sie nicht so viele Details haben, aber Siku produziert halt immer noch Spielzeuge und ich möchte bei meinen Siku Modellen auch immer noch die theoretisch Möglichkeit haben sie einmal zu "benutzen" ohne das mir sofort alle Kleinteile abfallen.
Ich wäre mal auf einen Vergleich zwischen dem neuen und den alten Siku Förderband gespannt.
Jedoch fände ich es auch schöner mal einen Tandem Miststreuer und Ladewagen zu haben anstatt immer Tridem.;) Aber für den Axion und den Fendt 939 und den beiden Knicklenker Case und JD sind die Tridem schon angemessen;) -
Sehr schöne neue Modelle!
Ich fände es schon, wenn die die Beinlich mal Vorstellen könntest.;) -
Wieder einmal sehr schöne Modelle - am besten gefallen mir die beiden Deutz!
-
Bei welchen Händler habt ihr euch die denn vorbestellt? Versenden die die Häcksler auch?
Vielen Dank -
-
Okay vielen Dank für eure Antworten!
-
Hey Mike vielen Dank!
Was würdest du denn theoretisch für die Modelle bezahlen? -
Vielen Dank für deine Antwort.
Hättest du eventuell eine grobe Einschätzung was man pro Modell rechnen kann? -
Hallo Leute,
Was sind diese Modelle in euren Augen wert?
http://pic-upload.de/view-22748357/…l2if199yic8.png">
Ich denke einige sind schon selten.
Vielen Dank für eure Hilfe!