Hallo!
Danke aloiskurz!
Im juni 2008 diese Lexion 600 kommt aus Deutschland ( Claas Firma), und ernte paar tag.:D
Mit Freundlichen Grüßen.:Neo
Hallo!
Danke aloiskurz!
Im juni 2008 diese Lexion 600 kommt aus Deutschland ( Claas Firma), und ernte paar tag.:D
Hallo!
Danke Sie Alle!:D
Nordtrack! Leider verstehe ich nicht, was Sie geschrieben. Bitte schreiben Sie wieder, kann das übersetzen.
Jan! Der 7810 starke Traktor (mit chip 210 ps), der nur Licht vor Hawe. Kein problem mit raps, aber mit weizen, und mais es ist schwer zu biegen.
Wir haben schon ein front gewicht diesel tank so 350 L diesel und so leer 600-650kg gemacht.
Ich nicht mehr dort zu arbeiten, so gibt es 5000-5500 hektar, und 500 Kuh.
Fuhrpark: jd 6820, 7430 prem. , 7810, 7830, 8530, 9400, 9630, xerion 3800 vc , 2 case 2388, damman Selbstfahrer 3 achse feldspritze, 2ache damman abgeschleppt feldspritze, bredal dünger, tebbe 2achse Dungstreuer, krampe samson premium, krampe tw900 big body.
Die Claas Mähdrescher war erntezeit.
Hallo!
Ungarischen Hof, wo ich gearbeitet - ich arbeite.
Im Jahr 1998 begann ich mit dieser Maschine
bis 2009
Graduate Arbeit in der Luft Pflanzenschutzmitteln
Sommer 2010 Weidelgras Ernte
2011 sommer
Hallo!
Danke Toto!
Heute machte ich ein silo, und fronthydraulik für 930, und andere frontgewicht.
Mit Freundlichen Grüßten.:Neo
:DNoch einpaar Bild!:D
Hy!
Die ganze mashine musste ich zerlegen, sehr schwierig ich musste alle niet bohrer.
Ich malte kabin, lampen.
Das Pick-Up adapter ist eigenen produkt, aber noch nicht fertig, verpassen noch gitter.
Mit freundlichen Grüßten.: Neo
Hy!
Das ist mein John Deere mähdrescher.
Ich mache das schneidwerkwagen, und jetzt mache ein mais schneidwerk OROS CORNADO 6-76 F .
Grüßen.:Neo
Hallo!
Du hast sehr gut diorama gemacht!
Ich habe auch BigX und 930 Vario TMS, ich habe shon ein bißchen reparirt gemacht.
Mit Freundliche Grüßen.: Neo