Schöne Vorstellung, danke. Kann man diese "Franzosen Kabine" auch abnehmen?
Beiträge von wotan6
-
-
Genau Erwin, so ist es, du hast (wie immer) völlig Recht:p
-
Hat denn den ih noch keiner? Würde mich über eine Vorstellung sehr freuen:D
-
Danke, freu mich schon
-
Mich würde der 844 auch interessieren und voralem ob man die hässliche Kabine abnehmen kann.
LG Micha
-
So, hab mir gerade einen 108er in der Bucht geschossen. Muss also keinen aus Frankreich "importieren".
Ist die First Edition wirklich Detailierter, oder wo liegt genau der Unterschied zum momentan in Frankreich angebotenen Modell?
Danke schon mal für eure Antworten. -
Ich auch, entweder einen DX6.50, oder
einen Agro star 6.81 oder einen DX 145,oder,oder...... -
Und bei uns hier in Deutschland. Wann kommt der dann? Kann nicht mehr lange dauern, oder?
LG
-
Kann mir jemand sagen ab wann es die Neuauflage des 108er lieferbar ist? Sollte doch ende 2013 kommen, oder?
LG Micha
-
Fänd ich auch geil, einen 6.71 oder 6.81 Agro Star.
Oder vieleicht doch einen ein DX 6.50
-
Ich finds gut das Norev den 108er nochmals auflegt. Na klar, für die die schon einen haben ist es sicherlich ärgerlich. Aber mit sowas muss man Heute leider Rechnen, wie gesagt. Die Form muß sich ja rentieren. Und bei 1000 st. ist ein Modell sicherlich nicht so rentabel wie in höherer Auflage.
-
Ich finds toll das Weise Toys mehrere Deutz "spezial" bringt. Aber eigentlich sind das verschiedene Traktoren. Die 8006, 10006 und 13006 haben verschiedene Getriebe, und somit auch einen anderen Radstand. Das wird aber von Weise wohl nicht bedacht worden sein. Ich denke die haben einfach nur andere Typenbezeichungen drauf gemacht.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, der Britains Jonny hat meiner Meinung nach die "richtige" Farbe. Schuco hat aber bei mehreren Modellen Farbprobleme, der Eicher 3145 hat auch nicht das Eicher "Alpenblau" sondern irgendein Hellbau.
-
Auf wie viele ist denn der Senator limitiert? War der 108er auch limitiert?
-
Wird der Senator auch so ein gesuchtes und rares Modelle wie der Dominator 108? Der Dominator 96 ist ja immer noch in einigen Shops lieferbar, das war beim 108er damals anders. Was meint ihr?
-
Genau den meine ich, wetten das der kommt.....
-
Der wäre auch schön:p. Wetten das noch eine in schwarz kommt(und den hat es sogar in echt so gegeben).
-
Schaut cool aus, gefällt mir. Bin mal gespannt ob man die Frontgewichte abnehmen kann, sieht irgendwie so aus auf den Fotos.
-
Das mit den Proportionen ist mir auch schon aufgefallen. Aber ansonsten sieht der mir recht gut verarbeitet aus. Ich denke aber auch das bei dem Preis eine vorherige Begutachtung angebracht wäre.
-
Servus,
hab im Netz nach langem suchen entdeckt das es von Wespe Models einen Schlüter 650 in 1:16 gibt. Wer kennt diese Modell oder kann etwas bezüglich der Qualität, Verarbeitung usw. sagen.