Das stimmt schon, Schuco ist beim ankündigen immer sehr schnell. Aber beim ausliefern schauts anders aus. Bisher jedoch haben Sie noch jedes angekündigtes Modell wenn auch mit Verspätung immer raus gebracht.:D
Beiträge von wotan6
-
-
Wer redet denn von Verschenken? Private Preisvorschläge öffentlich machen, Ist das Fair???
-
Wenn du Geschäfte machen willst dann geh lieber an die Börse. Agrarmodellbau ist ein Hobby(oder sollte es zumindest sein).
-
Ich hab vor 2 Jahren auch mal was von ihm gekauft. Allerdings über e-bay. Einen Radsatz für ein Weise Modell. Die Felgen inkl Radnaben waren total kaputt, nur noch Schrott. Er meine darauf, als er die Reifen verschickt habe waren die noch io. So gehts einfach nicht.
Ich bestelle da sicher nichts mehr und dass denke ich gilt für mehrere ehrliche Modellbauer. -
Mir geds auch so, auf der einen Seite blutet einem das Herz wenn man diese Bilder sieht. Auf der anderen Seite ist mit Väterchen Putin und seinen Freunden wohl nicht zu Spaßen!!! Echt abgefahren die ganze Geschichte:o...
-
Weiter so Erwin, du bist und bleibst der Beste!!!!!
-
Servus,
ich benötige für meinen Britains Case-ih 956 Reifen Umbau längere Schrauben mit denen die Reifen an die Vorderachse befestigt sind. Weis aber nicht was das für ein Gewinde ist. Ich habe m2 schon probiert, passt nicht. Muss auf jedenfall deutlich kleiner sein. Wer kann mir helfen welches Gewinde das ist.
-
Suche immer noch Aufkleber. Kann mir keiner helfen?
-
Ich suche für den alten Bruder John Deere 6400 und auch für ander Bruder Traktoren Motor Hauben Aufkleber. Woher kann ich solche bekommen. Wer weis was?
-
Meine Steyr Modelle
Hier meine Steyr Modellsammlung, hoffe es gefällt euch........
-
Wahnsinn......................ohne Worte!! 149.-
-
Ich finde es auch eine Sauerei 70 Euronen für den schwarzen zu verlangen. Und in ein paar Monaten wird er einem nach geschmissen(wie die meisten Siku Blackliner).
-
Kann mir jemand sagen ab wann der Uh Case 1455xl (mit Knicknase) ausgeliefert wird. Es gibt ja schon 2 andere Versionen vom 1455. Aber die neue ist wohl die schönste;).
-
Servus,
Ich wollte doch damit nur sagen das es Toll ist wenn Modellhersteller wie Schuco, Uh oder auch Repligagri ih Modelle rausbringen. Von den "Amerikanischen Jonnys und Fendts gibt es doch schon so viele.
Das IHC keine reine Deutsche Marke war ist schon klar. Aber ein IHC 1455 ist nun mal in Neuß am Rhein und auch in Frankreich gebaut worden.......und der 4955(reines USA Produkt), der glaub hat mit deutscher Schlepperkultur sehr sehr wenig zu tun!!!
Das wollte ich damit sagen.:D -
Der 4955 kommt schon noch..........außerdem finde ich es toll wenn Schuco mehr Deutsche Traktoren bringt und nicht immer nur diese "Ami-Hirsche" wie andere Modellhersteller. Weiter so Schuco!!!
-
Das hoffe ich auch, Replicagri hat ja mit der "Franzosen Mütze" den ganzen schönen Schlepper verschandelt.:)
-
Echt super, die Deutz gefallen mir (wie immer) am besten. Saubere Arbeit.
-
Modellsammler sind wirklich ein komoisches-Vökchen. Immer schön meckern!!! Seit doch froh dass Weise Toys solche Modelle rausbringt. Bis vor 5 Jahren gabs noch gar keine Detailierten 1:32 Agrarmodelle.
LG Micha
-
Sag ich doch dass er die 83.000 nie im Leben kriegt. Und mit den Betriebsstunden schon ganz und gar nicht.
LG Micha
-
Also die 83.000 ist der Schlepper niemals wert und die bekommt er auch bei weitem nicht. Spinner gibds aber immer in der Traktorenscene genug.
Hier ein beispiel:
Ich selber bin stoltzer bestitzer eines ihc 644 in absolutem orginal zustand, (orginallack, ohne Dellen, ohne jeglichen Rost). Auf einem Oldtimertreffen letztes Jahr hat mir so ein Spinner 25.000.- fuer den Schlepper geboten. Ich hab natuerlich abgeleht, da es sich ja nochdazu um ein Familienerbstueck handelt und ich den ihc niemals verkaufen werde. Der ihc hat 1977 lt. Rechnung 23700.- DM gekostet. Das ist mehr als das doppelte (nach 36 Jahren).
LG Micha