Ich wünsche mir von Schuco endlich einen Deutz 8006, entweder in "spezial" Verson oder mit normalem Fritzmeier Verdeck.
das wär doch mal was....
Gruß Micha
Ich wünsche mir von Schuco endlich einen Deutz 8006, entweder in "spezial" Verson oder mit normalem Fritzmeier Verdeck.
das wär doch mal was....
Gruß Micha
Welche Bereifung hat der drauf? Sind das Kleber?
Gruß Micha
Servus,
Ein Bekannter hat mir einen New Holland 9880 Von Ertl in 1:32 angeboten. Modell ist in Top zusand und mit OVP.
Er meinte dass der Knicklenker nur noch sehr schwer in Europa zu bekommen sei. Stimmt das? Und was darf der Kosten?
Gruß Micha
Ja mit den 1:32 ist son ne Sache bei den alten Britains, aber der Dx 110 ist nach wie vor eines der schönsten Deutz Modelle die hergestellt wurden.
Gruß Micha
Ok danke, wie gesagt echt super Arbeit, weiter so!!!!
Gruß Micha
Eine Limitierung auf 3000st. Ist meines erachtens keine Limitierung. Aber wie gesagt, jedem dass seine.
Gruß Micha
Moment mal. An was selbst schuld? Selbst Schuld daran ein viel zu überteuertes angeblich "limitiertes" (3000st. ha ha ha) Sondermodell, nicht gekauft zu haben(oder nicht kaufen wollen).
Von Schuld zu sprechen finde ich nicht angebracht.
Dieses Modell wird in ein paar Monaten bei Diversen Shops in der Rubrik Schnäppchen zu finden sein!
Gruß Micha
Echt super Modelle, vor allem der Eicher........ein Gedicht.
Was anderes, wo bekommt man denn so einen schönen Hintergrund her? Ist das ein Poster?
Gruß Micha
Jo, sehe ich genauso. Viel zu teuer und "limitiert" auf 3000st.
Gruß Micha
Hey,
eine Frage. Warum reißen sich alle um den schwarzen Siku Jaguar? Ist der sowas besonderes? Der ist doch auf 3000st. "limitiert".
Sofern mann da noch von "limitiert" sprechen kann.
Gruß Micha
Hey,
ich hab in der Bucht gerade gesehen dass es von Britains einen ihc 1056 2wd limitiert auf 999st. gibt. Für mich als riesen ih-Fan fast ein muss. Besonders gefallen tut mir die Hinterrad Version aber nicht besonders. Wie siehts denn mit einer Wertsteigerung aus, wird dass Modell mal was wert? Was meint ihr?
Gruss Micha
Super wäre ein Steyr 8130 mit sk2 Kabine, der würde sich doch anbieten das uh sowieso alle Modelle in alle möglichen Farben lackiert (kommunal,usw.)
Gruss Michu
Ich würde es super finden wenn Weise Toys weitere Modelle aus der altbewährten 06er Serie bauen würde, zb. 7206 ; 8006 spezial; oder einen 10006 mit Fritzmeier verdeck. Der aktuelle 13006 (mein Lieblingsmodell) würde da ja super als Basis passen.
Gruss Michu