Wo bleiben die Bilder?
P.S.
Dein Postfach ist voll!;)
Wo bleiben die Bilder?
P.S.
Dein Postfach ist voll!;)
Zitat von Atte H;226992The second edition of the Fendt 724 Vario, this time the model is in the right colours!
***http://farmmodeldatabase.com/en/view-detail…-724-vario.html">http://www.farmmodeldatabase.com/en/view-detail…-724-vario.html
Na da bin ich ja froh, dass ich mir den bisher noch nicht gekauft hab.
Auf dem Bild sieht es aber auch so aus, als ob die Hinterreifen nicht mehr über die Kotflügel überstehen. Kann da jemand etwas zu sagen?
Sehr schöner Umbau!
Aber warum sind die Arbeitsscheinwerfer vorne an den Spiegeln falschrum? Das schadet der Optik ein wenig, finde ich.
Zitat von Mettbrötchen;225922Hier:
***http://farmtoysforum.com/forum/index.ph…300#entry505692">http://www.farmtoysforum.com/forum/index.ph…300#entry505692gibts Bilder vom JD 6120.
Mir gefällt er.
Also bei mir geht der Link nicht.
Zitat von apnoe82;225611Moin,
klasse Umbauten. Woher stammt das Frontgewicht? Hat jemand ne Idee wo ich breitere Reifen bzw. welche auf den 8er rauf passen?
Danke und Gruß
Micha
Moin,
also das Frontgewicht am 8R dürfte das vom SIKU 8RT sein.
Zum Thema Reifen hab ich in Husum den 8R u.a. mit den Reifen vom Xerion gesehen. Ich glaube auch welche mit Reifen von ´nem Häcksler oder Drescher gesehen zu haben. Bin aber nicht ganz sicher, von welchem Modell die waren.
Dazu muss ich noch meine Fotos aus Husum "auswerten".
Ich hab mir heute in Husum mal die Britains John Deere Rundballenpresse näher angeschaut und war positiv von dem Detailgrad beeindruckt.
Die Presse hat wie die Wiking, im Gegensatz zu der von Siku, hinten ein Netz zum hochschieben.
Auch ansonsten machte sie einen soliden Eindruck und war auch mit Details wie Warnaufklebern versehen.
Zudem konnte man sie heute in Husum für schlappe 15 € erstehen.
Wieder ein Modell das ich mir dieses Jahr sparen kann.
Bin eh kein Freund von NH und dann in dieser lächerlichen Kombination für den Preis....
Da werde ich wohl auf den 1:87 Tieflader mit dem Puller drauf ausweichen.
Moin,
also den 6210R oder den 8R könnte ich mir schon gut mit einer Forstausrüstung vorstellen.
Du brauchst dir auch nicht unbedingt den Forst-Deutz kaufen, da es die meisten Teile schon als Ersatzteile z.B. bei witomo.net gibt. U.a. den Schutzkäfig, das Rückeschild, den Holzgreifer vom Forst-Xylon und auch div. Teile von den John Deere Forstgeräten.
Die Teile die nicht im Shop vorhanden sind, einfach mal anfragen. Meistens können die Teile besorgt werden.
Und halte uns natürlich mit dem Projekt auf dem Laufenden!;)
Also ich bin noch unentschlossen, u.a. wegen dem gestiegenen Eintrittspreis (10 Jahre = 10 €?).
Sehr schöne Modelle hast du da "gebastelt"!
So, hier noch schnell ein Bild von "meinem" Gefährt während der Maisernte:
Auch hier bitte ich die schlechte Handy-Fotoqualität zu entschuldigen, wobei scheinbar auch noch ein Regentropfen auf der Linse war...
Dafür hab ich hier noch ein Bild in besserer Qualität:
6R
Hat schon mal jemand geschaut, ob der Frontlader vom SIKU JD 6920 an den neuen 6R passt?
Falls nein, könnte sich das evtl. mal jemand anschauen? Danke!
Zitat von Toto;223530Hmm, der der 700er ist so in komplett schwarz irgendwie nicht mein Fall.
Aber der 900er sieht ja mal richtig böse aus.
Also wenn du von dem irgendwie noch mehr Bilder liefern kannst dann immer her damit.
Ist übrigens ein 939 (gerade knapp über 200 Std.) und das war schon heftig, wenn der mit 65 (Tacho) an einem vorbei gerauscht ist. Noch besser war nur, als ich ihm mit einem "normalen" Schlepper der "nur" 45 läuft in die Quere gekommen bin... :o
Ich werd jedenfalls die Augen offen halten, mal gucken ob mir die beiden noch mal vor die Linse kommen.
So, hier mal zwei Impressionen vom Maisfahren 2012:
Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur mein Handy zur Hand.
Weiß jemand etwas zum Case Maxxum 5140?
Von dem hört man ja leider quasi gar nichts mehr.....
Moin,
ich suche jemanden, der mir das L.C.N. Börsenmodell 2012 (Fendt 930) aus Zwolle mitbringen würde.
Leider bin ich verhindert und kann dieses Jahr nicht selber nach Zwolle fahren.
Selbstverständlich zahle ich demjenigen auch einen entsprechenden Obolus für die Mühe.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit wäre und sich hier oder per PN bei mir meldet.
Danke!
Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft!
Habe bereits jemanden gefunden, der mir das Modell mitbringt! Einfach super, wie schnell und unkompliziert das hier im Forum klappt!