Schöne Modelle hast du da.
Könntest du von dem 718er mit Frontlader noch ein paar Bilder schießen, wie der Frontlader befestigt ist.
Ist der unten drunter verschraubt, oder wie ist der befestigt?
Vielen Dank schon mal für deine Mühe!
Schöne Modelle hast du da.
Könntest du von dem 718er mit Frontlader noch ein paar Bilder schießen, wie der Frontlader befestigt ist.
Ist der unten drunter verschraubt, oder wie ist der befestigt?
Vielen Dank schon mal für deine Mühe!
Zitat von 930 TMS;205033Ich verwende den Lumocolor
Hmm, den hab ich hier auch.
Macht für mich kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Zitat von 930 TMS;205017Ich verwende dafür einen Stift von Staedtler mit einer 0,4mm Spitze !;-)
Hmm, Staedtler hab ich auch schon versucht.
Aber der bringt immer das o. g. Ergebnis.
Kannst du vielleicht sagen, welchen du genau benutzt?
Fineliner, Lumocolor, Triplus...?
Hi,
kann mir jemand einen Stift empfehlen bzw. einen Tipp geben, wie man am besten Türdichtungen zeichnen kann?
Alle bisher von mir probierten Stifte lassen die Dichtungen hinterher schwarz-glänzend erscheinen, was nicht gerade realistisch aussieht.
Wie macht ihr das? Kann mir jemand vielleicht einen Stift empfehlen, der matt-schwarze Ergebnisse liefert?
Zitat von fendt939;204742Ist das ne Neue Wettkampf Art????
Nicht wirklich.;) Das war schon am Schluss. Die wollten trotz des schlechten Wetters noch etwas Unterhaltung bieten.
Zitat von Toto;204681Das Frontgewicht an dem 615 hat auf jeden Fall Stil.
Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht.
War die Beleuchtung auch funtionsfähig??Aber auch der Rest der Bilder gefällt mir.
Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat.:(
Ich glaube, dass die Beleuchtung am Gewicht ohne Funktion war. Ich hab zumindest kein entsprechendes Kabel gesehen.
Kannst du in D z.B. bei Agrarmodelle und Spielwaren bestellen:
***http://agrarmodelle-spielwaren.de/Agrarmodelle--…-Fendt-525.html">http://www.agrarmodelle-spielwaren.de/Agrarmodelle--…-Fendt-525.html
Und so könnte das dann aussehen:
So, heute mal keine Feldarbeit, sondern ein paar Impressionen vom Trecker-Trek in Visselhövede am 03.06.12:
So, ich warte jetzt auch schon 4 Wochen auf meinen Umbau.
Wurde vertröstet, dass er es aufgrund von Krankheit nicht geschafft hat und ich das Modell in der nächsten Woche bekomme. (Das war letzte Woche).
Ich werde ihn das nächste Mal wenn ich vor Ort bin darauf ansprechen und ihm auch von seinem "Ruf" im Internet erzählen.
Mal schauen was er dazu sagt.
Zitat von MarcoRenner;203643Habe mir noch einen Claas Axion 950 von Wiking gegönnt!
(Bei 35,94€ inkl. Versand könnte ich einfach nicht wiederstehen;))
Verrätst du uns auch, wo es den für den Preis gibt?
Gerne hier:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…chn%C3%A4ppchen">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…chn%C3%A4ppchen
Danke
Für 1:64 sieht der mal echt super aus. Schöne Details.
Wo beziehst du deine 1:64 Modelle? Direkt aus USA oder hast du in Deutschland einen Händler?
Ich hab hier noch eins
Das Bild war eigentlich nichts geworden, leider unterbelichtet.
Ihr seht hier also das Ergebnis digitaler Bildbearbeitung. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Der Valtra war ein T140 EcoPower.
[SIKU] John Deere 8345R
Hallo zusammen,
nun möchte ich auch mal ein paar Bilder von einem meiner Modelle zeigen:
Es handelt sich um ein umgebautes Control-Modell, allerdings wurden alle "Control-Teile" entfernt. Es ist somit nur noch ein Standmodell.
Wie auf den Bildern zu sehen hat es einen Lichtumbau erhalten, dieser wurde allerdings nicht von mir vorgenommen.
Ich hab mich jetzt daran gemacht und habe die unschöne Siku-Fronthydraulik gegen den realistischen Gewichteträger ausgetauscht, samt abnehmbarem Frontgewicht.
Geplant ist evtl. noch eine Erweiterung auf Zwillingsbereifung hinten.
So, hier mal ein paar Schnappschüsse von heute:
Vielen Dank für die kurze Vorstellung und die Vergleichsbilder!
Hi,
also ich war letztens direkt vor Ort im Geschäft und habe ein Modell zum Umbau abgegeben.
Herr Petersen war sehr nett und machte einen seriösen Eindruck. Wir haben uns auch noch nett unterhalten und haben dabei auch über die Ersatzteilversorgung, u.a. Frontlader, gesprochen.
Er sprach davon, dass es teilweise schon sehr schwierig ist, die Teile zu bekommen. Häufig bestellt er sie mit und bekommt sie einfach, kommentarlos, nicht geliefert. Da bleibt ihm dann nur erneut zu bestellen und zu hoffen, dass sie beim nächsten Mal geliefert werden.
Ich gehe davon aus, wenn du nicht mehr warten willst und dein Geld zurück forderst, es auch einfach zurück bekommst.
Bei mir haben die Hirsche Nachwuchs bekommen:
SIKU John Deere 8360RT (für 18,99 € bei Amazon hat sich das Warten gelohnt)
Britains John Deere 7930 US-Version mit Zwillingsreifen
Ok, also ist nur der Trailer mit Musik hinterlegt.
Hmm, dass macht es noch verlockender zu bestellen....;)
Hi,
der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.
Allerdings hab ich zu der DVD/Blu-ray eine Frage, zu der ich auch auf der Homepage keine Antwort finden konnte.
Wie sieht es mit dem Ton aus?
Sind die Aufnahmen komplett mit Musik hinterlegt, ist es gemischt oder kann man vielleicht sogar auswählen, ob man Musik oder original Sound hören möchte?