Klasse Bilder, Daniel .
So ein Cargos ist mir auch gestern Abend in Tannheim entgegengekommen ...
Klasse Bilder, Daniel .
So ein Cargos ist mir auch gestern Abend in Tannheim entgegengekommen ...
Groß kritisieren gibt es da nicht!
Wird das Förderband über Starkstrom oder per Zapfwelle angetrieben;)?
Sieht echt klasse aus;)! Ich würde aber die verbrannten Stellen vom Lasern noch wegschleifen ...
Das sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus;).
Ich bin gespannt, wie du im Inneren der Kabine die Details umsetzen wirst ;)...
Das Zinkenförderband ist echt einzigartig geworden, Tobi!
Ich bin neidisch auf die Mähteller ... hätte ich mir doch nur auch welche besorgt...
Danke für eure Rückmeldungen.
Zitat von GetreideTobi;382876
Werden eigentlich deine KM 22 bis Harburg fertig? Wenn nicht, bringe ich das passende Pendant zum Frontmähwerk mit - kannst dir dann aussuchen, ob rot, grün oder grün-schwarz...
Das weiß ich momentan noch nicht :D. Ich werde mein bestmögliches dafür tun. Momentan müsstest du das Grüne mitbringen
Einfach nur genial!!!;)
Da kann ich Tobi nur zustimmen;). Ein Diorama mit Höhenunterschieden wird gleich um einiges interessanter!
Vielen Dank für eure positive Resonanz!
Gestern habe ich mich mit dem Frontdreieck beschäftigt ...;)
Hier seht ihr, wie das KM dann später am Frontdreieck eingehängt werden soll ...
Das Frontdreieck ist jetzt zwar nicht so detailiert wie die von Weise, etc. aber es erfüllt soweit seinen Zweck ...
Wieder richtig schöne Bilder, Frank. Weiter so!;)
Ich hab den Bericht auch gelesen, darauf könnt ihr echt stolz sein!
In den letzten "Tagen" ging es wieder ein Stück weiter ... inzwischen sind alle Teile fein geschliffen. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden ;). Man kann das Mähwerk noch auseinandernehemen, um es später dann besser lackiren zu können ... ich hoffe es gefällt euch .
Ich freue mich wieder auf eure Meinungen!
Du denkst aber an Alles . Das Förderband ist Dir bis jetzt perfekt gelungen. Bei uns steht hier in der Gegend auch noch ein Ähnliches zum Befüllen eines Hochsilos ;)...
Hallo Sandro,
bis jetzt gefällt mir dein Dio echt gut! Der Waldboden ist auch schön - vielleicht ein bisschen arg vollgewachsen aber das kommt natürlich auf die Region drauf an ;). Wenn du beim Baum noch den Übergang zwischen Wurzel/Stammansatz und Wiese kaschierst, wird das auch gut aussehen;).
Hallo Christian,
mir hat dieser Threat in einem Eisenbahnmodellbau-Forum sehr geholfen!;)
***http://buntbahn.de/modellbau/view…er=asc&start=60">http://www.buntbahn.de/modellbau/view…er=asc&start=60
Lückenfüller tsss ... sind doch perfekt gelungene Aufnahmen !
Fest eingeplant.
Ich wäre da schon längst durchgedreht. Aber wie man sieht, lohnt sich die mühevolle Arbeit!
Einfach nur eine Meisterleistung, was du uns hier zeigst!
Ich bin dann auch mal auf die 1:32 Spinnen gespannt;).
Und zur "Überarbeitung" wurde ja schon alles gesagt ... perfekt ;).