Bei mir auch Samstag, Tobi.
Und evtl ein kleines Dioprojekt ;)...
Bei mir auch Samstag, Tobi.
Und evtl ein kleines Dioprojekt ;)...
Sieht bis jetzt doch gar nicht so schlecht aus ;).
Ja, ein bisschen arg dreckig, aber trotzdem wieder ein super Gespann !
Zitat von fandö;376391Ich hoffe euch gefallen meine Baufortschritte.
Und ob;)! Richtig stark.
Einfach nur toll anzusehen ... ;).
Iiiijaaaaa, Stress im Studium .... ich seh schon was hier heimlich abgeht, Herr Schneider .
Einfach nur wahnsnnig ;).
Der Fendt kann sich echt sehen lassen! Und der Mengle macht auch schon einen richtig guten Eindruck.
Ja was soll man das großartig noch schreiben... es wurde ja schon alles gesagt. Modellbau vom Feinsten;)!
Zitat von GetreideTobi;374777(...) Diese schließen vorne nicht bündig mit der Platte ab, sondern enden bereits etwas früher. Vielleicht kannst du das noch ändern?
Ja, das wurde bereits geändert ... es lag daran dass ich zwei verschiedene Versionen des KM`s als Vorbild hatte ;).
Es ging auch ein bisschen weiter .... Die Aufnahme für das Frontdreieck ist noch nicht fertig... es ist noch nicht ganz verschliffen und es fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten;)...
Diese und nächste Woche gibt es wahrscheinlich kein Update mehr, da ich nächste Woche auf Abschlussfahrt geh` ..._rock_drink2
Aber trotzdem freue ich mich wieder auf eure Kritik!
Ein super Eigenbau ist dir da gelungen!;)
Wow! Nicht schlecht :o. Sieht echt alles sauber verarbeitet aus und auch sonst macht es einen super Eindruck, Daniel.
Nachdem wir am Wochenende am Ammersee waren, ging es gestern und heute ein kleines bisschen weiter.
Es sind jetzt nicht so große Fortschritte, aber es sind eben kleine Details ;).
Wie immer gerne Kritik ...;).
Da gibt`s nichts zu meckern ....
Hi Luca,
ich sehe es auch so wie Tobi, die kleinen Details sind echt richtig schön! Aber ich denke die Dinge wie Lackierung lernst du mit der Zeit noch zu verbessern ... ;).
So liebe Modellbaukollegen,
nachdem ich jetzt meine schriftlichen Prüfungen fertig habe, ging es ein bisschen weiter ... ich hab eigentlich von Anfang an mit dem Gedanken gespielt das KM 25 f mitzubauen und ja .... In letzter Zeit ging es am KM 22 weiter und ich habe mit dem 25 f angefangen weil ich dort z.Z. mehr motiviert bin :D. Ich baue nicht nach Maßen sondern nur nach Google-Bildern - sprich es passt vielleicht nicht alles 100%ig wie man es so kennt ;). So, jetzt lass ich mal die Bilder fürs Erste sprechen ...
Ich freue mich wie immer über Kritik!
Ich hab bis jetzt keine Kritikpunkte gefunden ...;)
Wieder super Bilder, Daniel!
Das ist echt mal wieder richtig stark, Herr Schneider!;)
Einfach richtig stark, mehr kann man da nicht sagen;)!
Das Dach sieht echt richtig klasse aus;)!