Richtig stark, was da bei Dir entsteht, Daniel.
Beiträge von adri98
-
-
Mir gefällt der Betonteil ausgesprochen gut;). Ich finde es gut, dass man noch kleine "Fugen" der Schalung sieht. Dadurch wirkt die Fassade gleich ganz anders.
-
Schon so ein Teil ... gigantisch .
-
Sieht schon richtig klasse aus, Rocco! Schön auch dass du auf die Kleinigkeiten wie das zugeschüttete Schlagoch acht gibst;).
-
Da kann man nichts bemängeln ;)!
-
Gigantisch in Szene gesetzt ;).
-
Ich vermisse bei den Holzkonstruktionen die Spax in 1:32, Herr Schneider:D... oder hat der Opa alles mit Lamellos verbunden?
Also bis auf das kann man hier eigentlich nichts beanstanden oder bemängeln .
-
Ich kann Dachlatten auch nur empfehlen! Wenn man möchte kann man sich auch unter das Dio noch Regale einbauen, um dort Zubehör aller Art verstauen zu können .
-
Echt krass, was da entsteht ... und man muss bedenken, dass es dein erstes Gebäude ist ;)!
-
Gefällt mir sehr gut, Tobi.
-
Gefällt mir richtig gut, Sandro .
Nur die Steine bei der Feuerstelle scheinen mir umgerechnet etwas zu groß ;).
-
Auch von mir vielen Dank an Dich, Daniel für die ganze Organisation und Führung . Die Zeit verging wieder wie im Fluge ;).
-
Zitat von GetreideTobi;359809
(...)
Nicht übertreiben, Adrian. (...)
Jeder hat seine eigene Meinung ;).
-
Einfach genial, auf was Du alles achtest!;)
-
Bei mir wird es wohl leider zeitlich wieder nicht klappen. Ich hab zur Zeit so viel mit Schule, Prüfungen, und hab auch kaum Zeit für Modellbau. Ich hoffe, dass ich zum nächsten Stammtisch Zeit finde .
-
So, auch von mir nun ein paar Eindrücke ....
Ein vorfreudiger Tobi ...Jap, wie der Schreiner kann`s keiner .
-
Auch mir hat es wieder sehr gefallen! Danke wieder an Daniel für die ganze Organisation ;).
-
Immer wieder schön anzusehen, was du da auf "die Räder" stellst .
-
-
Schöne Bilder bis jetzt! Es hat sich richtig gelohnt .
Meine Bilder kommen am Wochenende ;).