Hui, na das is aber mal ein geiles Teil! Wird mit den Schlüter 1250VL davor sicher ein geiles Gespann. OK Zapfwelle ham se keine drangesteckt aber das war ja zu erwarten. Boesondersgut gefallen mir die neuen Räder und der für Siku doch schon ziemlich ausgeprägte Detailierungsgrad des Innenlebens. Auch schön das man den Klappen Zylinder spendiert hat, so bleiben die wenigstens mal offen. Was mir weniger gut gefällt ist mal wieder der Farbunterschied an div. Teilen. Was si sooo schwer daran mal wieder was einfarbig zu machen?
Aber mal zu den Funktionen:
Hat die Ballewippe tatsächliche eine oder dient die nur der Optik?
Kann man wie bei der Krone das Pickup in Straßenstellung arretieren?
Was die "Garrdiene" angeht, naja hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt das man da tatsächlich ein zusammenfaltbares Stoffteil dranmacht? Also bei Sikun mal erst recht nicht! Wem es schon zu tuer ist, wie bisher immer 2 Ballen zur Presse mit einzupacken, der wird sowas kostspieliges ganz sicher nicht machen. Und um ehrlich zu sein hab ich auch so meine Bedenken ob das bei einem Wiking Pendant (sofern wirklich eins kommt nächstes Jahr) anders sein wird als hier. Denke dann wohl auch da eine Plastikklappe verbaut wird. Ja obwohl Wiking deren "edel" Abteilung ist.