Beiträge von kai939

Wenn man Leckerbissen auf dem Cover einer DVD zeigt, sollten diese szene doch auch auf dem Film auch zusehen sein oder? Dies ist hier leider nicht der Fall. Kauft diese DVD am besten nicht weil es hier um teuschung am kunden geht. werde Mein Geld zurück verlangen. Anbieter kann sich mit Modellbau Pteresen zusammentun......... ach hat er schon.........dann ist ja alles klar..........

Filme

Tach! Ich hab meine Sammlung am Mittwoch bekommen und muß sagen das sich die Investition gelohnt hat. Habe schon über 300 DVDs und stelle immer wieder fest, das die Filme der "Nachahmer" auch nicht schlecht sind aber entweder auf einen billigen Rohling ankommen wo man angst haben muß das die nicht laufen oder man nur völlig veraltete Maschinen zusehen bekommt wie beispielsweise bei den Videos von Tammo Glässer. Soviel schrott wie auf der Rußland DVD hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ausserdem ist vieles was der Moderator da von sich gibt total überzogen und dazu auch noch oft ganz falsch. Andere wieder meinen eine Musik CD zu machen zu müssen und filmen entweder nur Maisstoppel oder Getreideähren oder man meint ntv eingeschaltet zu haben weil da ständig eine Laufschift ist. Fazit: Wer also ordentliche Landtechnik DVDs mit top aktuellen Maschinen sehen will sollte sich für Frank entscheiden PUNKT! Fängt schon bei Covern an. Ganz einfache Kiste.