2278 - Lemken Saat-Drill-Kombination - 1:32
3297 - New Holland Polizei Traktor - 1:32
3298- Fendt Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
3666 - John Deere Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
Quelle ,sikumania.de
2278 - Lemken Saat-Drill-Kombination - 1:32
3297 - New Holland Polizei Traktor - 1:32
3298- Fendt Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
3666 - John Deere Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
Quelle ,sikumania.de
Ich hab da leider keine Infos.
Kann aber mal nachfragen.
Neuheiten (teilweise schon von der Agri bekannt) werden in kürze ausgeliefert
Tractorbumper Valtra
Tractorbumper Steyr
New Holland T5.120 – 2025
New Holland T5.120 mit Frontlader – 2025
Steyr 4120 Plus – 2025
Steyr 4120 Plus mit Frontlader – 2025
Case IH Farmall 120C – 2025
Case IH Farmall 120C mit Frontlader – 2025
Case 1594 2WD
Hallo Christian
Wusstet du nicht Styropor Formen sind extrem Teuer geworden. Und wenn man dann noch 3 Modelle gleichzeitig in einer Form unterbringen möchte,dann wird das Recht Kostspielig 🤣🤣
Grüße Martin
Wie schon erwähnt sind ja 3 einzelne Modelle in 3 Verpackungen.
Lizenz von Alpego eventuell so teuer
Die Poker alleine liegt auch um 100€
Alle 3 Artikel kommen separat raus.
Naja. Im Newsletter ist jedes Teil einzeln aufgeführt mit separater Artikelnummer und auch mit Einzelpreisen aber bestellen kann ich es z.b. nur als Set.
Auch über den Großhandel im Nachbarland nur als Set zu erwerben.
Man wird nicht viel sehen.
Bisher hab ich nur Britains, Siku, Wiking und Schuco auf der Ausstellerliste gefunden.
Abwarten, der Fendt ist auch zu dem Modellhändler gekommen.
Der Claas kommt eventuell auch.
Der John Deere 7530 mit Frontlader und jetzt der 6930 mit Frontlader sind auf Kundenwunsch hergestellt. Sind beide von G.. / T.... Bei Wiking bestellt worden.
Es wird das Hergestellt was der Kunde bestellt. Das hat mit Untergang von Wiking nix zu tun.
Im Händlershop bei Claas sind die Modelle auch "Verschlüsselt".
Der Jaguar 1100 mit PU ist dort ein Anhaengebock aber gegenzeichnet als Merchandise Artikel.
Die Schlüter gab es 2020 in der Form schon einmal, da war die Lieferzeit noch nicht so lang bei Schuco aber die Modelle liegen teilweise noch bei den Händlern.
Der Fortschritt hat eine neue Farbe, wer damals leer ausgegangen ist oder eine bunten Zug sich hinstellen will OK
IFA.....der lief damals in grün schon nicht.
Ich kann Schuco / Spark nicht verstehen das sie sich die alten Verkaufszahlen nicht anschauen oder sich Infos einholen was gehen könnte und was lieber nicht.
Lieferdaten gibt Schuco schon länger keine mehr an. 3/4 Jahr nach Ankündigung kommt eine Mail das die Modelle in 4 Monaten eintreffen und 6 Monate später werden Sie dann geliefert.
Sowie ich das verstanden habe, soll es alles von Claas in gewisser Menge im online Shop mitte Dezember geben, Axion , Arion , der kleine SF usw auch.
Da auf der Agritechnica nur ein gewisser Teil verkauft wird und der andere Teil wohl von vornherein gar nicht mit zur Messe kommt .
Bei mir gab es gestern nen Axion und den Optum von Marge und denn war ich fertig
Es gab aber auch schon wieder einige die mit Wagen voller Modelle durch die Hallen liefen …. Die Leute die probieren sich zu bereichern wird es einfach immer geben.
Ja das ist so richtig.
Ab Mitte Dezember bei Claas online und bei uns z.b. Jetzt auch schon zum vorbestellen
Bei Agrar Hautnah kann man ihn schon Reservieren.
Bei mir auch.
Soll ende November kommen. UVP liegt bei 124,90€
Das sind doch je die selben Modelle, einmal nach Originalhersteller Sortiert und einmal nach Modellherstellern.
Und keine "tatsächlichen" Maschinen
Modelle sind bestellt, kommen dann auch in unseren Shop.
Wenn sie da sind mach ich paar Bilder.
Ja.
UVP sind 180€.
Ich bieten es im Shop für 179,90€ an.
Hallo,
auf der Ropa Homepage wird das Modell ja als Limitierte First Edition beschrieben? Soll da noch ein Serienmodell kommen? Was könnte da dann der unterschied zur limitierten Version sein?
Das Serienmodell kommt Mitte November.
Welche Unterschiede es gibt bleibt offen.
Bisher sind das ja alles noch Gerüchte das sie aufhören.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich kann mich damit noch nicht abfinden
Wir sind natürlich auch wieder mit großem Stand dabei.