Moin Jonas,
sieht richtig gut aus, was du bisher hier zeigst. hoffe, ich kann mir das bald in echt ansehen...
Moin Jonas,
sieht richtig gut aus, was du bisher hier zeigst. hoffe, ich kann mir das bald in echt ansehen...
gestern bei Facebook gesehen:
das Original "Teenage Dirtbag" von Wheetus lief während meiner Schulzeit auf allen Radiosendern rauf und runter. Finde diese Version mit Adaption auf Landwirtschaft sehr gelungen.
Jetzt erst gesehen Richtig gut geworden dein Minidio, vor allem der Umgestürzte Baum mit dem hochgebrochenen Wurzelteller ist richtig genial
Super Werkstatt
Super Einrichtung
Super Alterungen
Supergeil!
schöne Konstruktion und sauber verarbeitet.... absolut genial!!! ich freue mich auf Baufortschritte und bin wahnsinnig gespannt wie deine Gebäude zusammen als fertiges Ensemble einen Betrieb darstellen und was du daraus dann noch so zauberst.
Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
Wieder mal ein tolles Uptade Herrman!!
Würdest du mir verraten, wie du die Optik der Lüfter-/Trocknungskästen so realistisch hinbekommen hast mit den diagonalen Verstrebungen?
Schön wieder neue Bilder von Dir zu sehen... die gepflasterte Hofeinfahrt sieht sehr gut aus! Ansonsten schöne Szenen aufgenommen wie immer
Der Unterbau sieht stabil und sauber verarbeitet aus. Ich freu mich schon drauf zu sehen was oben drauf kommt
Auch wenn mir der Stil der Gebäude nicht so zusagt gibt es an dem Ergebnis nichts auszusetzen
Der Ochsenkarren ist der Wahnsinn! Kann mich Nobby anschließen, auch bei uns im Ort waren früher Kuhgespanne unterwegs
sehr schön! Bin gespannt auf Fortschritte!
Bei deinen Bauten weiß man gar nicht mehr was mach noch schreiben soll... einfach der Hammer!
Mir gefällt die Mauer richtig gut
Schön dass es doch erst mal noch weiter ging. Freue mich immer über neue Bilder!
Hier entsteht wieder mal etwas ganz Großartiges!
sehr schöne Fortschritte!
ich finde ja die UK für die Dioplatte reichlich überdimensioniert, aber wie auch immer: definitiv stabil und sauber gearbeitet. Und entscheidend ist letztendlich was obendrauf passiert. Wie viel m² Diofläche sind das?
Moin,
also ich war auch gestern da und fand dass der Weg, obwohl nur 116 km sich nicht wirklich gelohnt hat. Selbst meine Freundin, die mich begleitet hat, musste feststellen, dass hier schon mal mehr Aussteller und Verkäufer waren. Dennoch war es nett einige Leute zu treffen und zu sprechen und dank Dieter bin ich wenigstens mit einem Modell wieder nach Hause gegangen und das auch noch zu einem super Kurs.
Uhu Plast Spezial
Ich vermute auch mal irgendetwas in Richtung Mühle, Raiffeisen oder ähnliches... die Ausschnitte und die darunter befindliche Schublade deuten stark auf so etwas hin, was evtl. auch im Controlbetrieb funktionieren soll