Beiträge von Fendt Fahrer

Hallo,

und wilkommen. Da hast Du dir was gefaehrliches geleistet. Von jetzt an wirst Du nie wieder zu viel Geld haben ;) Diese Webseite ist auch keine Therapie fuer das Problem.... ;) Die meisten von uns wollen auch keine Therapie, aber nur mehr solche wunderbare Modelle. :) Es ist auch unglaublich was man heute so kaufen kann. Wenn man das zum Beispiel mit der Zeit vor 20 Jahren vergleicht sind die Modelle doch schon so viel besser detailiert. Vorher waren es fast nur Spielzeuge und heute snd es wirklich schoene Standmodelle. Leider sind die Modelle auch viel teurer geworden. Aber ich bezahle lieber 80 Euro fuer ein top Modell als 15 Euro fuer ein Spielzeug.

Da hast Du aber schoene Modelle fuer deinen Anfang ausgewaehlt. Meine Modelle sind auch ausgepackt. Aber wenn Du im sinne hast eine Vitrine zuzulegen wuerde ich warten um die Modelle auszupacken bist Du die vitrine hast. Ohne Vitrine werden die sehr schnell staubig. Ich sag dies aus meiner Erfahrung :( .

Ich bin aber schon gespannt was Du dann als naechstens zulegst.

Der Hürlimann ist auch in 1:32

Super Modelle. Hast Du auch einen Bührer super six? Oder es schon einmal gesehen. Möchte mir einen bestellen. Ich bin in der Schweiz geboren lebe aber jetzt in Kanada und möchte mir vielleicht einen Bührer und vor allem bin ich auch auf den Aebi VT450 gespannt. Einen Schilter transporter wäre auch schön.

Naja, 119€ für ein limitiertes Resinmodell im Vergleich zu knapp 80€ für ein Weise-Modell das in tausensfacher Ausführung erscheint finde ich jetzt ehrlich gesagt schon erträglich

Und doch hat es schon einge Modelle in der Weise Reihe, die man nicht mehr bekommt. Ich habe diesen Schlüter gekauft, finde es aber auch nicht nötig, dass man Modelle so limitiert produziert und dann einfach in ein wenig verschiedenen Ausfuhrungen, mehrmals herstellt.

Tschuess dann. Ich habe genug von diesem "FORUM" !!!

Zitat von M.K.;180301

Es scheint hier zwei Parteien zu geben, die einen denen das Original egal ist und einfach nur sammeln wollen und die anderen, die am Original interessiert sind und auch mal was umbauen. Ich verstehe nicht warum die erste Gruppe der zweiten den Mund verbietet wenn man sich mal über die Echten austauscht (nicht meckert). Warum heißt es dann eigentlich noch Forum? Agrarmodellbaunewsticker wäre doch besser!

das habe ich laengst gedacht. In diesem Forum ist die zensur unglaublich. Man darf ueberhaupt nicht spekulieren schon sind eine menge Leute am reklamieren das man ihre Zeit verschwende. Wenn Die das zeit verschwenden nennen, sollten Sie doch gar nicht in ein Forum gehen aber einfach auf den Agrartoy oder Witomo seiten die Neuigkeiten anschauen.
    Ich habs schon vorher einmal gesagt wenn das so weitergeht werde ich nur noch auf Farm Toys forum gehen. Ein Forum ist ein Ort wo man alles diskusieren darf, das einem Thema anbelangt ohne abgeschossen zu werden. So lange man sich anstaendig verhalted sollte das niemanden stoeren.
    Ich bin mir sicher das Siku, Britains oder alle andere Hersteller auch diese Diskusionen braucht um ihre Modelle zu verbesseren oder sogar um sich zu entscheiden was fuer neue Modelle hergestellt werden sollen. Fuer viele scheint es unglaublich zu sein das diese Hersteller sogar negative kritik dazu brauchen. Man braucht nur das beispiel von Britains anzusehen. Die produzieren jetzt viele Modelle von aelteren kleineren Traktoren und auch maschinen von denen schon so viele lange getraeumt und auch in diesen Foren erwuenscht haben.