Ich bin auch immer wieder total begeistert, wie es hier bei dir aussieht !
Deine Vorstellungen sind immer wieder ein gedeicht, hör bloß nicht auf damit !![]()
![]()
![]()
Ich bin auch immer wieder total begeistert, wie es hier bei dir aussieht !
Deine Vorstellungen sind immer wieder ein gedeicht, hör bloß nicht auf damit !![]()
![]()
![]()
Da steckt ganz schön viel Arbeit drin, mit vielen schöne Details .
Hast du großartig hinbekommen !![]()
moin Florian
Die Samson FAP gefällt mir richtig gut , das wäre noch etwas , was mir fehlt ...
Auch sonst muss ich sagen , das das wirklich sehr gelungene Bilder sind .
Ganz große Klasse !![]()
Ist dir wirklich sehr gut gelungen !![]()
@ Fandö
Der BB ist klasse geworden. Ich steh ja auch auf große Modelle, deshalb genau mein Ding. Die Zwangsöffnung des hinteren Aufbau´s habe ich so bisher noch nie gesehen. Wenn die Mulde voll ist, solltest du auf jeden Fall jede Waage meiden
Den hatte ich mir als vorbild genommen ![]()
Vielen dank für die ganzen Kommentare.
Auch wenn er mir in rot besser gefallen würde, finde ich den Kipper sehr gelungen 👍
Da hast du wohl recht ... das wird wohl der letzte schwarze in meiner Sammlung sein , da man leider ganz viele Details auf schwarz nicht sieht, beziehungsweise nicht deutlich genug hervorragen, und der doch sehr schnell schmutzig wird. (Fingerabdrücke, und Staub sieht man besonders gut )
Schönen Guten Tag Liebe Foren-gemeinde
Wie Ihr ja wisst , mag ich groß , und mag ich mag Krampe ...
Warum nicht einen letzten Großen Big Body Bauen ?![]()
Also habe ich all meine Reste zusammen gekratzt , und noch einmal etwas großes auf die Räder zu stellen .![]()
Aber da ich Fotos besser finde als Worte , seht selbst .
Fahrwerk und Chassis
Mulde und Klappe
Und wie sich dann alles so ergeben hat ![]()
naja, da steht aber ja 9XR dran...
wird wohl nur ein Facelift sein .
ich denke das wird sich wohl nicht durchsetzen ....
Aber du könntest ja hier im Forum fragen , ob du etwas ausleihen kannst ?
Das ist wahrscheinlich einfacher und günstiger, als die andere Variante. ( ist aber auch nur so eine idee )
Großartig !!!![]()
Sieht jetzt schon klasse aus .
und wenn du fertig bist , bringe ich dir meinen vorbei, und dann machst du einfach das selbe nochmal .![]()
waren die Scheinwerfer den nicht separat in einer tüte dabei ?
Dann würde ich nämlich behaupten , das du wirklich ein gebraucht-modell bekommen hast ...
Ich habe mir den auch für 40€ geschnappt , und muss zugeben , das es wirklich ein sehr gelungenes Modell ist .
Aber genau wie Martin , würde ich dafür niemals 100€ ausgeben .
Wenn der preis nicht gewesen wäre, hätte er auch nie den weg zu mir gefunden , da er eigentlich nicht in mein Fuhrpark passt .
nicht nur der freut sich .![]()
darauf warte ich schon seit Ewigkeiten.
Moin Simon du alter Magier !!!
Es ist schon wirklich sehr beeindruckend , was du hier alle paar tage raushaust !![]()
![]()
![]()
Wirklich sehr gelungen !
Auch deine Baugeschwindigkeit ist sehr beeindruckend ![]()
Bin auch schon sehr auf das fertige Ergebnis gespannt.
Danke für die Frage Markus  ![]()
Daran wäre ich auch wohl interessiert , da ich immer noch sehr viele teile sehr umständlich selber irgendwie herstellen muss...
und natürlich , ob sich das lohnt , wenn man sich nur für sein eigenes Hobby , so ein ding zulegt .
Kann gelöscht werden
Danke .
Schönen guten Tag alle zusammen
Ich bin auf der Suche nach Krampe Big Body Anhängern , und/oder Hakenlift THL 30 Anhängern / Mulden .
Die Modelle Können ruhig bespielt, verwahrlost, beschädigt, oder kaputt sein .
Wenn Jemand einen oder mehrere über hat , darf er sich gerne Melden .