Zitat von der farmer;302582Was müsste ich für die beiden investtieren?
40€ für den Rubin und 130€ für die Maus;)
Zitat von der farmer;302582Was müsste ich für die beiden investtieren?
40€ für den Rubin und 130€ für die Maus;)
Mein Ausbeute vom Dienstag, das war´s dann auch mit Agri für mich dies Jahr
Habe mit einer Mitarbeiterin von Siku/Wiking gesprochen über die Veränderungen des Lexion beim Serienmodell, wie schon vermutet oder angemerkt wird es ein anderes Nummernschild geben und halt die Radvariante von Wiking;)
Schönes Gerät der Grubber, aber der 516 ist ein wenig untermotorisiert oder;)
Lemken Rubin für 40€ finde ich auch recht günstig
Challenger Rogator für 110, immer noch kein echtes Schnäppchen aber günstiger wie woanders;)
Das Challenger Rauptier in Deutschlandfarbe ist auch ausverkauft
Kann das mit dem Lexion nur bestätigen vor meinen Augen ist der letzte aus dem Claas Schaukasten verkauft worden. Seit heute Nachmittag gibt es den auf 3000 limitierten ohne Sonderaufdruck.
Was gabs denn heute noch am Challenger Stand?
Lauter der freundlichen Mitarbeiterin kommt der Strautmann genau so in Serie ohne anderes Kennzeichen oder irgendetwas. Außer der Verpackung:)
Der 828 von Fendt ist durchnummeriert und hat ein anderes Kennzeichen als der Wiking
Also meine Meinung zum Stealth Challenger ist das es morgen noch welche gibt die dann "rein Zufällig" wieder aufgetaucht sind und etwas anders Limitiert sind....
Meine "kleine feine" Ausbeute vom 1. Tag
Der Linder Geotrac und auch der Goldene Ford County liegen wie Blei in den Regalen, ähnlich der Strautmann Giga Vitesse
Der Lexion sieht Hammer aus wie ich finde und wird ganz klar gekauft. Ebenso die Mähkombination
Hallo Zusammen, so wie erwartet das 3 Modell wird ein Silberner Lexion 770 mit Terra Trac Laufwerk. Die Vertriebspartner können den seit heute bestellen und er wird 249,95 € kosten:(
Hallo Zusammen, so wie erwartet das 3 Modell wird ein Silberner Lexion 770 mit Terra Trac Laufwerk. Die Vertriebspartner können den seit heute bestellen und er wird 249,95 € kosten:(
Sagmal, sind die Bilder vom weißen Xerion aus diesem Jahr?
Für die wenigen die sich auch das 2. Jubiläumsmodell sichern wollen, es handelt sich wie schon gepostet um einen silbernen Jaguar 980 mit Fahrerfigur. Das Teil kostet 199,95€ und ist ab sofort bei den Class Vertriebspartner zu bestellen/vorbestellen. Der Liefertermin soll ca. KW 27-28 sein
Die Claas Vertriebspartner hatten wie schon gesagt vorab die Möglichkeit welche zu ordern und liefern seit heute auch aus!!!
Soweit ich weiß, haben die Claas Vertriebspartner vorab die möglichkeit bekommen welche zu bestellen. Zwar nur in begrenzter Stückzahl aber das reicht in meinem fall aus. Einfach mal dort nachfragen;)