Ich denke ich werde jetzt wohl gesteinigt werden, aber bei dem ganzen rumgemecker hier, bin ich mal gespannt wer von euch alles einen als neuzugang präsentieren wird trotzt vorherigem rumgemecker...
Ich für mich habe jedenfalls beschlossen das ich diese 4 Modelle haben will und auch wahrscheinlich kaufen werde!!!
Allerdings nicht Online sondern über meinen Claas Vertriebspartner!
Beiträge von Luckyluk3
-
-
Laut Claas Entwicklungsabteilung wird das erste Sondermodell ab dem 2. April ausgeliefert;), es handelt sich dabei um einen Xerion 5000 in Silber :ound wird 149,95 kosten, es ist das zweit "günstigste" Modell der Vier 130 Jahre Modelle:(.
-
Weiß eigentlich jemand wann der Bollmer Xerion ausgeliefert wir und ob der im freien Handel erhältlich sein wird oder nur über die Firma Bollmer?
-
Also die Drillkombi ist ja mal der Hammer, vorallem auch wieder mit verschiedenen Kupplungssystemen das sieht echt top aus.
-
Danke, allerdings auch nicht ganz so einfach gewesen... gerade die Python hat schon einige überlegungen etc. gebraucht;)
-
Neuzugänge aus Zwolle und München
Moin Moin zusammen,
Mein erster besuch in Zwolle, verbunden mit einigen Neuzugängen für meine Sammlung. Der Axion steht schon etwas länger bei mir und ist nicht aus Zwolle....
Leider kann ich die Modelle derzeit nicht auspacken da die Vitrine hier voll ist und er Umzug bereits fest geplant ist....:)
bis dahin werden wohl alle Derzeit noch Verpackten Modelle so stehen bleiben -
Moin,
ich werde wohl am Sonntag dort sein. Da ich noch nie dort war, lohnt sich der besuch am sonntag noch um das ein oder andere Sondermodell zu bekommen oder eher weniger?
-
Der Fliegl und die Maus gefallen mir richtig gut. Richtig geile Arbeit der Wiking Leute.
-
Und hier nun ein paar weitere Bilder der Modelle und was halt zurzeit nicht mehr richtig in die Vitrinen passt....
-
Joa, das stimmt wohl mit den recht vielen Sondermodellen, irgendwie mag ich diese Farbvarianten etc schon ganz gerne.
-
Ich habe mich jetzt langem hin und her überlegen dazu entschlossen euch meine kleine Modellsammlung zu zeigen.
Es sind noch nicht alle Modelle darauf zu sehen aber das wird immer mal wieder erweitert werden.
Ich Sammle jetzt seit fast fünf Jahren Modelle und die meisten dieser Modelle habe auch in dieser Zeit den weg in meine Vitrinen gefunden (ein paar sind noch aus Kindheitstagen dabei ;)). -
Ich habe da keine neuen Modelle drin gesehen, allerdings war das auch kein Katalog für 2013
-
Ich habe den bei meinem Claas Händler gesehen, aber leider nicht mitgenommen. Online habe ich en noch nicht gefunden:(
-
Wenn ich das ganze richtig gelesen habe, im neuen Claas Katalog, ist der Liefertermin für November 2012 geplant
-
Xerion ist soweit ich weiß ein Wiking Modell welches nicht von Claas vertrieben wird/wurde
-
Wenn ich den Katalog bei meinem Claas Händler heute richtig gelesen habe, wird im November 2012 ein auf 3000 Stck limitierter Claas Dominator oder Mega kommen...
-
Für alle die auf der ZLF keinen Axion mehr bekommen haben, oder nicht dort waren, es gibt noch ca 100 Axion die über die Vertriebspartner bestellt werden können. So wird meiner morgen dort ankommen und der ist erst heute von mir bestellt worden;)
-
Also mir gefällt die Anlage sieht richtig gelungen aus, auch mit dem Modellen Top
-
Wie wäre es denn mit nem Vierachsfass aus Norddeutscher Produktion?
***http://kotte-landtechnik.de/de/home/produk…uellewagen.html">http://www.kotte-landtechnik.de/de/home/produk…uellewagen.html
Zwar mehr "Güllemonster" aber mir wäre das egal.
-
Moin, schicke Modelle hast du da gekauft,
wo ist die Messe? Halle Gartlage und wie lange noch auf?