Sehr schön. Mir gefallen Deine Modelle!
Beiträge von werderfan
-
-
Hi Marcel, mir gefällt Dein Projekt sehr gut!
-
Da hast Du wirklich schöne Maschinen in Deinem Bestand!!
-
Hübsch, hübsch....! Das ist eine schöne Kombination! Danke für die Fotos!
-
Deine Häcksler-Sammlung gefällt mir gut! Und von dem Häcksler mit dem Kemper würde ich auch gerne Detailfotos sehen.
-
-
Der gefällt mir! Den hast Du gut hinbekommen.
-
Schöne Fotos zu einer schönen Geschichte!
-
Ich will auch Einen!
bitte -
Zitat von fendt939;179964
Leider war Mittwochs der mit Fl nicht mehr da!
Ich habe meinen mit Frontlader am Donnerstag gekauft....
-
Ey, das war auch mein "Einstiegsmodell". Nur ohne Allrad aber dafür mit Frontlader. Der hatte vor seinem Ende runde 70 - 75 PS an der Zapfwelle (ohne das am Motor geschraubt wurde!), weil er doch dauerhaft etwas "überansprucht" wurde und sehr, sehr gut eingefahren wurde....
-
Dann hätte ich aber auch gerne aktuelle Fotos davon.....! Danke!
-
Naja, manchmal sind halt die schönsten Sachen erst im Anhang zu finden.....;) Schöne Sammlung in Grün!
-
Super Idee! Der Holder gefällt mir sehr gut!
Allerdings hätten die Räder am Wagen meiner Meinung nach etwas schmaler sein dürfen. -
Von Schuco gibt es noch den Claas Axion 320, 330 und 340. Die sind auch mit 3-Punkt. Meinen 330er mit Frontlader habe ich für 10 € auf der Agritechnica bekommen. Bei Claas kosten die nun von 20,99 bis 29,99:
***http://claas-shop.com/shop/control/c…ory=m:traktoren">http://www.claas-shop.com/shop/control/c…ory=m:traktoren -
Der Lucas sitzt ja recht entspannt auf dem Schlepper, wo doch gerade die Vorderachse den Boden verlassen hat....;)
Das sind ja super Bilder. So etwas zu sehen macht richtig Spaß!!! Einziger Wehrmutstropfen ist diese komische Hydraulik am Lanz
Ich freue mich schon sehr auf weitere Fotos von Dir, Alois!
-
Ich finde den Anfang schon sehr vielversprechend! Freue mich schon auf weitere Fotos!
-
Hallo Jannick,
ich würde die Spitzen auch schwarz lackieren. Ansonsten bin ich schon mal auf den Häcksler gespannt. -
Die beiden sehen gut aus.
Aber wenn die nur vor den Dumpern laufen sollen, könntest Du evtl. die Unterlenker im Heck demontieren. Und die Schnellkuppeldreiecke machen an den Frontgewichten eher weniger Sinn, wenn die beiden nur dumpern werden.
-
Die Fotos sehen doch schon mal vielversprechend aus! Hoffentlich halten die Modelle, was die Vorschau verspricht.
:da: