Re: ERTL Preci
Habe auch mal unter deinen Link nachgaschaut und dort steht nur Prestige Serie, hätte mir zwar lieber die Precisions Serie gewünscht.
Re: ERTL Preci
Habe auch mal unter deinen Link nachgaschaut und dort steht nur Prestige Serie, hätte mir zwar lieber die Precisions Serie gewünscht.
Demnächst beginnt wieder die Zeit vieler Tage der offenen Tür, Frühjahrsausstellungen und Hausmessen bei vielen Händlern. Nachdem die Feldtage 2010 schon gesammelt werden, würde ich auch die Austellungen 2010 hier sammeln.
Folgende Termine sind mir schon bekannt:
12.3. bis 14.3.2010 Krone Hausmesse in Spelle (Emsland) mit großer Krone und John Deere Ausstellung
Weitere Informationen demnächst unter http://krone.de/de/lvd.krone.de/de/lvd
19.3. bis 21.3.2010 Frühjahrsausstellung bei der Firma Saltenbrock in Melle-Wellingholzhausen (Claas,Fendt)
Weiteres unter saltenbrock.de.saltenbrock.de
28.3.2010 Tag der offenen Tür beim Lohnunternehmen Terhuf in Hamminkeln
Weitere Informationen demnächst unter terhuf.de.terhuf.de
Re: Feldtage!!
Kann gerne Termine hier bekannt geben, aber die ersten Feldtage wird es erst wieder ab Ende Mai oder später geben. Vorher kommen aber noch einige Termine von Tag der offenen Türen oder Frühjahrausstellungen.
Re: Lemken Sirius von Universal Hobbies
Genau richtig es wurde nur jeden Tag eine bestimmte Menge verkauft, ich hatte bei Lemken auch nachgefragt. Deshalb bin ich am Samstag der Agritechnica direkt nach Eröffnung zum Lemken Stand gegangen und habe die Rubin und die Sirius noch bekommen.
Re: Übersichtlichkeit verbessern
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber mache sollten sich ein wenig mit neuen Themen zurückhalten, da immer weitere Themen von Neuheiten 2010 aller Modellbauherstellern reingestellt werden, dabei sind keine Neuheiten bekannt. Man sollte Informationen über Neuheiten erst dann reinstellen, wenn es Ankündigungen vom Hersteller oder erste Bilder von Prototypen gibt.
Ich wäre dafür, dass es einen Maisplücker passend für den Claas Lexion 600 und den John Deere T670i von Siku gibt. Es könnte z.B. einer von Geringhoff sein, dieser würde zu beiden Mädreschern passen.
Re: Agratoy.de
Der Ropa ist für 145€ weg gegangen.
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Ich habe mir heute von UH den Horsch Tiger Grubber gekauft.
Re: John Deere 7750i Feldhäcksler 10.000 ste !!!
Ich kann dir was zum echten Häcksler sagen. Diesen gab es in dieser Sonderlackierung, weil er der 10.000ste John Deere Häcksler aus der Produktion in Zweibrücken war. Der Häcksler war ein John Deere 7750i. Verkauft wurde er von den John Deere Carl Postertz aus Grefrath an ein Lohnunternehmen in Wachtendonk am Niederrhein. Daraufhin ist wohl dieses Sondermodell in einer sehr kleinen Auflage entstanden.
Re: Modellbörse bei http://K.Rabe/Willich
Ja, von Hannover über 300km.
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Ich habe heute ein John Deere 5020er von Cursor und den Fella Wender von MarGe Models bekommen.
Re: Neuer Claas Scorpion
Die Claas Neuheiten habe ich doch schon alle vor Wochen vorgestellt, als sie bekannt wurden.
Re: John Deere s690i
Also ich hatte das Vorgängermodell (9880i) auch mal und kann das Modell überhaupt nicht empfehlen. Das Modell besteht fast nur aus Kunststoff und dieser ist noch von schlechter Qualität. Ich konnte mich nicht mit dem Modell anfreunden, auch wenn ich fast nur John Deere sammle und ich habe es dann schnellst möglich wieder verkauft. Wenn man einen besseren John Deere Mähdrescher haben möchte, sollte man den John Deere T670i von Siku nehmen.
Re: Claas Elios
Also die Claas Trecker sind nicht schlecht, auch wenn die ersten Claas (weil es noch Renault nur in Claasfrabe waren) nicht so eine gute Qualität hatten. Inzwischen wurden ja alle Baureihen überarbeitet. Den neuen Elios finde ich auch nicht schlecht, es müssen auch Trecker für kleine Betriebe oder für kommunale Einsätze angeboten werden, auch wenn er von Carraro gebaut wird.
Re: John Deere 8430T
Ja, ich habe den.
Re: John Deere 8430T
Der John Deere 8430T ist gegenüber den vielen anderen Britains Modellen ein schönes Modell.
Re: Weihnachtswünsche
Bei mir gibt es zu Weihnachten keine Modelle, ich lasse mir andere Sachen schenken, sonst bekomme ich Modelle nachher noch doppelt.
Re: John Deere mit Viehanhänger und Bwässerungshaspel
Ja es gab einen 3200 als Sondermodell, den ich habe ihn. Ich kann aber nicht sagen wofür es ihn als Sondermodell einzeln gab.
Re: Meine Allgaier/Porsche-Diesel Schlepper
Zitat von Porsche-Diesel FanDanke für euer nettes Feedback! Gearbeitet wird mit ihm nicht mehr! Wir haben auch keine Geräte für ihn! Ein Mähbalken ist zwar noch vorhanden, aber da unser Porsche schneller gemacht wurde (ca.37km/h), haben wir ihn nicht mehr angebaut, da der Mähbalken sonst recht stark rappelt und klappert!
Habt ihr größere Zahnräder in das Getriebe eingebaut, um ihn schneller zu machen?
Aber zulässig ist der Umbau doch nicht, den ich glaube nicht das der Tüv das einträgt.
Re: Agritechnica Modell Preise
Ich glaube es auf 1000 Stück limitert, aber durch den hohen Preis und keiner so großen Nachfrage ist ein großer Teil nicht verkauft worden.