Dann hast du gut zu tun am Wochenende…..😂😂😂😂
Beiträge von buddifan
-
-
Und da kamen die beiden Stimmen tief im Kopf wieder……. „Kauf ihn“ sagt die eine…….und von der anderen war zu hören: „Hörst du nicht, du sollst ihn kaufen!!!!!!!“ 😂😂😂😂😂😂
-
Also bis vor kurzem musste ich jedes Fendt Modell von Wiking haben. War da völlig im Wahn 😂😂😂😂😂
Zum Glück hab ich den kalten Entzug geschafft…….habe meine Sammlung von ca. 100 Modellen (immer Fendt Traktor mit Anhänger/Anbaugerät, diverse Erntemaschinen/Selbstfahrer) auf 20 Stück verkleinert 😭😭😭😭😭
Von daher lässt mich diese völlig überteuerte Neuerscheinung völlig kalt. Falls es ein Modell vom 800 Vario mit dem nun bekannten Design geben sollte, werde ich sicherlich noch mal schwach, aber mehr nicht.
-
Diese Bereifung…..ein Träumchen
-
Das kann ich bestätigen: hab nen Wiking MAN und die 1.+ 2. Achse vom D–Tec Fass hängen in der Luft.
-
Hab meinen D–Tec in rot heute bekommen. Dazu den MAN in rot von Wiking bestellt. Ein sehr gut aussehendes Gespann.

Gruß René -
Ich würde Markus zustimmen, kann mich daran erinnern, dass die Scheinwerfer lose im Karton lagen und diese dann vom Käufer eingesteckt werden mussten.
Gruß René -
Ich hab heute einen 728 auf Pflegereifen bekommen, da passt das Gewicht hinten auch nicht, es fehlen mehrere Millimeter in der Breite.
Gruß René -
Ich habe meinen Liebherr heute auch bei Müller abgeholt. Obwohl der Karton ramponiert ist, ist das Modell glücklicherweise unbeschädigt. Die regulären 104€ hätte ich aber definitiv nicht bezahlt.
-
Der 728 mit und ohne Frontlader ist im Fendtshop verfügbar.
Gruß René -
Wie schaut’s eigentlich mit dem Volvo L60 von AT Collections und den Güllefässern von Marge Models aus? Sind diese verfügbar in Hannover?
Gruß René
-
Welche Reifen hat denn der Teleskoplader drauf? Echt mega….
Gruß René
-
-
Ich kaufe dort regelmäßig, bisher immer alles ohne Probleme, selbst als ein Modell mal defekt war, gab es eins ohne Defekt nachgeliefert.
-
Ich glaube, du solltest dazu nach Groß Gottschow fahren... 😂😂😂😂🚜🚜🚜🚜
-
Jupp, ich wäre dabei!
-
Also ich habe mir den Volvo auch vor ein paar Wochen gekauft und würde sagen, dass der Torion von Wiking nicht besser von der Qualität her wird.
Gruß
Rene -
Und wer ist dieser Shop? Ich glaube, die Mehrheit der User weiß nicht, wer damit gemeint ist!!!!
Gruß
Rene -
Also ich kenne keinen Betrieb, der soviel Gülle vorzuweisen hat, wie du ausbringen könntest!!!
Einfach nur genial die Menge an Stinkebomber!!!! -
Danke für die vielen Kommentare.